Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.ezlife

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MARKUS hxxp://ikredyty.waw.pl/llindex.php MARKUS
Adware.ezlife - Hallo, bin neu hier und über die Google suche auf "euch" gestoßen. Ich habe eine mail mit dem MARKUS hxxp://ikredyty.waw.pl/llindex.php MARKUS Link erhalten. Meine Frau hat ihn gleich angeklickt...Weis einer von euch, was es damit auf sich hat??? Bin etwas beunruhigt :( Wie kommt es,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.muollo
Adware.ezlife - Hallo, ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet und bitte deshalb um Nachsicht, wenn vielleicht nicht alles Regel- bzw. Forenkonform ist. Bitte lasst es mich wissen, dann werde ich mir Mühe geben, dies zu ändern. Jetzt zu meinem Problem. Ich weiß nicht wie, da ich mich nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Viren durch selbstöffnende Firefox-Tabs Fall 2
Adware.ezlife - hallo! hiermit möchte ich mich an cosinus wenden, der offenbar schon jemandem vor mir mit demselben problem geholfen hat. mein firefox öffnet unaufgefordert neue fenster (meist mit dem zuvor eingegebenen suchbegriff als anhang in der url). weiters hakts auch beim windows explorer an sich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN2K-SP4: SERVICES.EXE bei 99% ca. alle 10 sek/min.
Adware.ezlife - Hallo zusammen, da ich jetzt nicht selber weiter weiß, hoffe ich mal auf die Community: Ich schlage mich seit mitte August mit einem Virus rum: Aufgefallen durch 99%-Auslastung des ITX-PC's der SERVICES.EXE für ca. 10 sec. pro Minute. Hierdurch wird natürlich jegliche Medienwiedergabe zur Qual....
Log-Analyse und Auswertung
Win32 nuqel.e lässt sich trotz allen Maßnahmen nicht vertreiben!
Adware.ezlife - Hallo, liebe User. Dies ist mein erster Post in diesem Forum - dieses Thema habe ich in keinem anderen Forum eröffnet. Man siehe mir nach, dass ich eigentlich wenig von Computern verstehe und mir die Terminologie nicht so einfach von der Hand geht, wie Euch vielleicht. Da allgemein geraten wird,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalwaredoktor zerpflückt mein System
Adware.ezlife - Hallo, irgendwie habe ich ein Problem beim Posten, fühle mich heute wie ein Pc Noob. Daher erstmal etwas weniger Beschreibung. Problem ist so ähnlich wie bei der Dame der heute geholfen wurde, daher habe ich mittlerweile ähnliche Schritte unternommen, da sonst nicht aus meinem eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von Malwarebytes Bericht
Adware.ezlife - Hi! ich hatte bis vor kurzem den netten AV Security Suite Virus auf meinem Lappi, diesen habe ich dann mit dem Tutorial von euch gelöscht dafür schön mal ein fettes danke! nur um sicherzugehen, dass es auch wirklich weg ist würde ich gerne hier meinen Malwarebytes Bericht von euch auswerten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme
Adware.ezlife - Zwar gibt es schon eine Vielzahl ähnlicher Threads, aber da doch immer wieder nach den Log-Files verlangt wird ist es wohl in Ordnung wenn jeder seinen eigenen Thread zu diesem Problem öffnet, oder? *g* Jedenfalls habe ich mir vorgestern irgendwie diesen "Antimalware Doctor" + sonst was für...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Solution Pro
Adware.ezlife - Hallo, vor drei Stunden ging der Terror los. Antivir meldete mehrere Trojaner etc. und anschl. erschien dann Antivir Solution Pro. Habe mich an die Anleitung (Antivir Solution Pro entfernen) aus diesem Forum gehalten und alles wie beschrieben ausgeführt. Dies ist Malwarebytes Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop verseucht, ZBot verdacht!
Adware.ezlife - Hi ich will überprüfen ob mein laptop noch sauber ist, den manchmal öffnet Firefox Seiten die er nicht öffnen sollte z.b. wenn ich in google audi a3 o.ä. eingebe dann kommt jedes mal eine Seite wo ich nen a3 kaufen kann z.b. ebay oder ähnliche seiten obwohl die eigentliche Adresse eine ganz andere...
Log-Analyse und Auswertung
Malware LOG gegen Antivir solution pro
Adware.ezlife - Hallo ihr lieben, mein PC wurde durch dieses Mistprogramm infiziert und ich hab jetzt erst wie empfohlen rkill bzw iExplore drübergejagt und jetzt Malware. Das LOG dazu poste ich hier, ich hoffe, daß das was gebracht hat, denn nach rkill alleine tauchte das Mistding wieder auf. Hier also...
Log-Analyse und Auswertung
Ärger mit Antimaleware Doctor, stäniger Phishing Alarm..
Adware.ezlife - Moin, moin, mich plagt folgendes: - hatte offensichtlich den antimalware doctor auf meinem PC, diesen konnte ich mit rkill und malewarebytes entfernen.. log datei: es wurde bei einem Scan von malewarebytes zumindest nichts mehr angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft Infektion
Adware.ezlife - Hallo! Beim herunterladen einer Musikdatei habe ich offensichtlich einen schlechten Link erwischt und mir dadurch einen Virus/Spyware Installer für Antispyware Soft heruntergeladen ich dachte das wär der Downloader für die Musik und jetzt stehe ich da: Egal welche App ich starten will kommt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor eingefangen
Adware.ezlife - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe mir diesen blöden Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich mithilfe eurer Anleitung rkill gestartet und darauf "Malwarebytes Antimalware" durchgeführt. Aber LEider wird der Trojaner immer noch nach Neustart gestartet. Hier die Auswertungen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Entfernung des Trojaners „Anti-Malware-Doctor“ / „tscnbbpe.dll“ fehlt
Adware.ezlife - Guten Abend zusammen! Ich scheine mir zum ersten Mal ein echtes Trojaner-Problem eingefangen zu haben. Ich liste mal kurz auf, was wann passiert ist (bin überrascht, es ging alles so schnell): Auf der Suche nach einem Video (Musik, harmlos) lande ich neben Youtube auf einer Seite, die mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware soft erfolgreich entfernt?
Adware.ezlife - Hallo, alle zusammen. Hatte heute früh nach dem hochfahren festgestellt, dass sich ein ungebetener Gast auf meinem System befindet: Antispyware Soft. Nach Neustart mit Ubuntu bin ich dann auf den Thread von AdminBot und DaGuRu gestoßen (Vielen Dank euch beiden für eure Mühe. Ohne eure Arbeit wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Probleme mit Beseitigung von Antimalware Doctor
Adware.ezlife - Hallo, Ich habe ebenfalls das Problem wie einige andere auch, dass sich der Malware Doctor als realtiv hartnäckig erweist. Anbei der Log vom ersten Scan, habe noch einen weiteren gemacht, jedoch ohne bewusste. Das stoppt den Antimalware Doctor jedoch nicht davon, bei jedem Neustart wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft entfernen unter Windows 7
Adware.ezlife - Hallo, irgendwie habe ich mir heute "Antispyware Soft" ein Scheinantivirenprogramm eingefangen. Nach Anleitungen hier im Board habe ich es soweit es geht entfernt. Mir ist es gelungen, den Autostart zu deaktivieren, sodass ich zuerst Avira und dann Malwarebytes installieren konnte. Aber irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware-Doctor-Attacke und troj/FakeAV-***
Adware.ezlife - Liebe Experten, nach vielen Stunden Arbeit und vielen hilfreichen Tipps hier aus dem Forum habe ich immer noch Probleme nach einer Antimaleware-Attacke und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Folgendes habe ich bereits getan: nach der Anleitung von Sophos im abgesicherten Modus gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logs ohne Problembeschreibung
Adware.ezlife - hier mein eintrag
Mülltonne
Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
Adware.ezlife - Hallo zusammen, Die Überschrift meines Threads beschreibt mein Problem eigentlich relativ treffend: Sowohl Firefox (mein Standard-Browser) als auch der Internet Explorer öffnen (in neuen Tabs bzw als neues Browserfenster) verschiedene Werbe-Seiten, ohne dass eine Aktion von mir vorangegangen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet automatisch nach Virenattacke
Adware.ezlife - Hallo Forum, habe Probleme mit wahrscheinlich Viren. Erstmal Info, was überhaupt passiert ist: Ich habe ganz normal an meinem PC gesessen und gesurft/gearbeitet/gechattet, als Avira plötzlich ausrastet und eine Virenmeldung nach der anderen zeigt. Ich bin jemand, der die Teile gleich löscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Tab zu Security Threat Analysis
Adware.ezlife - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich im Firefox, sobald ich damit surfe (aber nie ohne, dass Firefox geöffnet ist), nach einiger Zeit ein eigener Tab öffnet zu einer Seite auf der etwas mit Security Threat Analsysis steht. Dann wird irgendwas runtergezählt und mir wird eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Starten eines Programmes kommen Fehlermeldungen
Adware.ezlife - Hallo erstmal, grüße erstmal mal alle im Board :D Hier nun mein Problem : Immer wenn ich mein Laptop starte oder irgendein Programm starte, kommen immer Fehlermeldungen. Z.B. http://img156.imageshack.us/img156/3421/virusk.jpg Nun ich habe ich erstmal den Laptop nach Viren durchsucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total Win 7 Security Tool Alert
Adware.ezlife - Hallo zusammen, Total Win 7 Security Tool Alert hat sich von selbst installiert und hat zuerst mein normales AntiVir lahm gelegt. Bei meinem Internet Explorer konnte ich gar keine Seite mehr öffnen, weil sich immer dieses Prgramm geöffnet hat und mir auf Englisch zuverstehen gab ein Update von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.