Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.egdaccess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win Vista 32bit - Extrem langsam, Verdacht auf Adware/Scareware/Viren
Adware.egdaccess - Schönen guten Abend! Ich habe von einer Freundin einen Rechner bekommen, der "ein wenig langsam sei" und so "lange zum Starten" braucht. Zuerst habe alle Programme, die ich nicht zuordnen konnte, gegooglet. Bei denen, die als Scareware, Adware oder ähnlich bezeichnet wurden, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Adware.egdaccess - Hallo, mich hat der GuV Trojaner auch erwischt auf einer Kinofilm seite. habe srep ausgeführt und da steht folgendes: WIN_VISTA X86 Service Pack 2 Running from L:\ HKLM\..\Winlogon; Shell = explorer.exe . . .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt bei Netzverbindung 100EUR Paysafe
Adware.egdaccess - Hallo, mein Computer ist gesperrt sobald ich eine LAN verbindung habe. Ich muss 100 EUR an Paysafe bezahlen damit der entsperrt wird. So war die Meldung von dem Virus. Als Virenscanner habe ich Bitdefender IS 2012. Ich habe mich strickt an die Anleitung gehalten, und mit Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Computersperrvirus mit Malware entfernt
Adware.egdaccess - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.22.10 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 x*** :: x***-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt steh' ich ratlos da :-(
Adware.egdaccess - Hier meine Logdatei. Habe die Funde wie beschrieben gelöscht. Wie verhalte ich mich jetzt mit meinen Geräten (2PC, 1 Labtop, 1 iPad, 1 Smartphone)? Die ganze Kiste ist mir übrigens aufgefallen, wie ich bemerkte, dass der Browser-Schutz heute auf einmal deaktiviert war. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Befall
Adware.egdaccess - Hi! Ich habe hier den Rechner meiner Mutter - Windows XP, schlechter Zustand, nie mit Virenscanner versehen. Sie bekam eine Mail - ich weiß nicht welche - mit einer Bußgelddrohung. Danach gings abwärts. Die beiden festplatten besitzen nun zahlreiche kryptische Dateien im Stil:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Scan hat Viren gefunden - kann ich Dateien problemlos löschen?
Adware.egdaccess - Hallo zusammen, mein Rechner wurde immer langsamer. Obwohl ich einen Antivir-Scanner habe, habe ich jetzt, nachdem ein Freund mir dazu geraten hat, nach einem malwarebytes-scan viele Schädlinge gefunden. Jetzt habe ich leider kaum Ahnung von der Materie - kann ich die Dateien problemlos löschen...
Log-Analyse und Auswertung
exploit.java.CVE-2010-4452.a. und 11 Infizierte Registrierungsschlьssel
Adware.egdaccess - Hallo Mädels, hallo Jüngs, Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Virensuchlauf mit Kaspersky 2012 gemacht und leider wurde auch etwas gefunden und zwar handelt es sich um Malware exploit.java.CVE-2010-4452.a. Das Programm hat mir auch sofort die Möglichkeit gegeben, den Schädling zu...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt/crack] exploit.java.CVE-2010-4452.a. und 11 Infizierte Registrierungsschlьssel
Adware.egdaccess - Hallo Mädels, hallo Jüngs, Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Virensuchlauf mit Kaspersky 2012 gemacht und leider wurde auch etwas gefunden und zwar handelt es sich um Malware exploit.java.CVE-2010-4452.a. Das Programm hat mir auch sofort die Möglichkeit gegeben, den Schädling zu...
Mülltonne
Ungewöhnlicher Prozess - grabus.exe
Adware.egdaccess - Hallo Forum, bei mir sieht es wie folgt aus: Seit nun ca. 1 1/2 Tagen ist nach dem Hochfahren des PCs ein Prozess namens grabus.exe am laufen. Dem Task Manager zufolge braucht dieser extrem viel speicher (schwankt zwischen 800.000K und 1.400.000K) und auch ca. 50% CPU Auslastung. Die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
anti-malware log zur auswertung
Adware.egdaccess - hay alle das ist mein erster post , hoffe hab möglichst wenig fehler. Ich weiß nicht ob ich ein Trojaner auf dem pc habe oder nicht. Soll ich mein Computer jetzt formatieren?! Also hier die log-datei.
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Malwarebytes - Ergebnisse, 33 infizierte Dateien
Adware.egdaccess - Hallo Ihr Lieben, da unser Computer seit gestern nicht mehr funktioniert und beim Öffnen nur noch der Hinweis auf das Vorhandenseins eines Trojanischen Pferds erscheint, habe ich einen Quickscan mit Malwarebyte durchgeführt und sage und schreibe 33 infizierte Objekte gefunden. Das Logfile von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
150 infizierte dateien gefunden, ist jetzt alles sauber?
Adware.egdaccess - Hallo, ich soll den Laptop von bekannten reparieren (wobei ich nicht weiß, was eigentlich nicht stimmt/nicht passt/ihnen aufgefallen ist, hab ihn über ihren Enkel bekommen.) Naja, beim start kamen erstmal 2 fehlermeldungen, einmal "fehler beim laden von nbai.amo" und dann noch etwas davon,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Suite entfernen
Adware.egdaccess - Hi Ich habe mir gestern Abend den Security Suite Virus eingefangen. Als erstes habe ich mit Malwarebytes im normalen Modus einen Scan durchgeführt und nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin auch noch einmal mit der aktualisierten Version im abgesicherten Modus. OTL hab ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Trojaner, Adware, selbstständig öffnende I-Net-Explorer - Fenster und und und...
Adware.egdaccess - So, Hallo erstmal an alle, bin ganz neu hier, also bitte nicht steinigen wenn ich etwas falsch mache...:party: Also ich habe folgendes Problem: (an dem ich wahrscheinlich selber schuld bin) Ich war gestern in MSN online, bekam einen Link von einem "bekannten"... (...der Link endete auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Internet explorer öffnet sich ständig
Adware.egdaccess - Hallo, Ich aheb ein problem mit einem Trojaner(glaube ich). Beim surfen im Net bekamm ich plötzlich mahr als 10 virenmeldungen von Antivir,dann hat sich meine Firewall eingeschaltet und dann hat sich mein Laptop neugestartet. Nun öffnet sich jede paar minuten der internet explorer. Zudem habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\kbdqcfrc.dll
Adware.egdaccess - Hallo leute habe ebenfals wie so viele das gleiche problem mit diesem pferd hier ist schonmal das malewarebytes log Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3930 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.5730.13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Malware auf Nachbars rechner
Adware.egdaccess - Guten Morgen liebes Trojaner-Board, ich hab da ein kleines Problem. Wie der Titel bereits sagt geht es um den Rechner meiner Nachbarn. Bei denen war neulich der Enkel zu Besuch und seitdem haben sie Probleme mit dem Rechner xD Früher war es immer so, dass sie sich mit einem einfachen Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdacht auf Trojana
Adware.egdaccess - habe vorsichtshalber ein neues Thema aufgemacht,damit nichts durcheinander kommt wegen meinen ersten Computer.Möchte hier meinen zweiten Computer posten . Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 19.02.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC hat was gefunden!!!
Adware.egdaccess - Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3510 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 05.02.2010 08:43:49 mbam-log-2010-02-05 (08-43-49).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 228521
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
durch maleware defense/security altert nur noch PC-probs
Adware.egdaccess - hallo zusammen vor einigen tagen habe ich mir auch diesen security altert / maleware defense eingefangen und ich bin hier echt nur noch am verzweifeln! :( erstmal hat sich mein avira verabschiedet, internet explorer ist auch weg und meinen brenner erkennt er auch nicht mehr. dann konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sn Update - octo - Cleandisk.exe
Adware.egdaccess - N'abend ! Ich habe seit ner Zeit ein par Probleme, wobei ich denke das diese zusammenhängen. Wenn ich meinen Pc hochfahre kommt nicht direkt der Startbildschirm, sonden nur das Hintergrundbild und oben links in der Ecke ein Feld. Indem steht folgendes: Persönliche Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.EDGAccess in C:\\WINDOWS\system32\nvs2.inf
Adware.egdaccess - Hallo, habe auf der suche nach Gründen für meinen langsamen pc und sehr langsames internet eine vollständige suche mit malwarebytes durchgeführt... dabei wurde eine infizierte datei im system 32 gefunden, weiß allerdings nich ob man die einfach löschen darf. hier das log: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JS (36 Infizierte Dateien gefunden)
Adware.egdaccess - Hallo Ich habe mir gestern folgendes auf mein System geholt: TrojanDownlader:Win32/Reons.JS Der Windowsdefender schlägt alle 30 min - 1h deswegen an. Ich habe schon alle Scans gemacht. Hier der mbam-log von Malwarebytes-Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen (Endlich hab ich auch einen)
Adware.egdaccess - Heyho! Hab 'n kleines Problemchen mit 'nem Trojaner Namens "TR/Dropper.Gen" (der scheint ja recht beliebt zu sein *g* ) Wie auch immer. Ich hoffe das ich mit den ganzen Infos, die Ihr braucht alles richtich mache. Fals doch noch was fehlt, einfach bescheid-fragen! Und nur so zur Info: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.