Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.easydownloads

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Virus
Adware.easydownloads - Hallo Trojaner-Board-Team, das hat mich auch erwischt : Polizei Virus der meinen Computer gesperrt hat. Ich habe schon auch schon ähnliche Themen sowie "Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner" im Forum gelesen. Ich habe Malwarebaytes installiert. Es wird jetzt durchgeführt (vollständiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3cel21f1px.exe Trojaner?
Adware.easydownloads - Hallo und guten Tag zusammen, ich habe seit heute Vormittag die Meldung : 3cel21f1px.exe möchte auf den Rechner zugreifen, ich verneine dies, kann aber das popup Fenster mit Nein nicht schließen. Nach Eurer Anleitung habe ich mir Malware runter geladen und damit einiges gefunden und runter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.