Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.dudu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
worm:win32/Phorpiex b virus!
Adware.dudu - Hallo, ich hab mir über facebook diesen Virus eingefangen und weiß nicht wie ich denb los werde. Ich wurde zu diesem Forum verwiesen. Hab schonmal bei google und auch hier geschaut, deshalb hab ich erstmal die Log Daten. Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Recovery-Opfer nach malware geht es wie mit otl weiter
Adware.dudu - Hallo liebe Leute, ihr habt es hier mit einem absoluten amateur zu tun. hab mir den recovery eingefangen und bin beim googeln auf euch gestoßen. hab malware und unhide laufen lassen, so weit so gut. hab jetzt otl laufen lassen und nun diese 2 reports, nur irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.