Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.dropper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenverdacht - komische Dateien auf dem PC wie: Tarma Installer
Adware.dropper - Hi, ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass mein Laptop langsamer wurde. Deshalb habe ich meinen Laptop durchsucht und einige merkwürdige Ordner gefunden. Ich habe im Internet recherchiert und dann Malewarebytes laufen lassen. Dann habe ich die logs, wie in der Checkliste beschrieben, erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Adware.dropper - Hallo, gestern habe ich nach dem gescheiterten Streaming eines Films mir anscheinend eine Trojaner oder Ähnliches eingefangen.. Dummerweise verstehe ich von Computern nur Bahnhof- pardon.... Nach dem ersten Schrecken war ich ein wenig erleichtert, als ich in eurem Forum vom Mitlgeid Schrauber...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox meldet sich mind. 2 mal täglich selbst ab
Adware.dropper - Liebe Experten, täglich arbeite ich u.a. mit Firefox an meinem Lapptop - nun meldet er sich seit Tagen mind. 2 täglich ab. Die Verbindung zum Server ist dann unterbrochen und ein PC-Neustart ist erforderlich. Wie erreiche ich, dass ich ohne tägliche Unterbrechungen arbeiten kann? Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner! FRST scan schon durchgeführt, wie gehts weiter?
Adware.dropper - Hallo Trojaner-Board Team! Ich hab nun auch den berüchtigten GVU Trojaner auf dem Rechner. Durch diverse Internet-Recherchen habe ich nun erfahren, dass ich ein FRST scan machen muss. Nun habe ich folgendes Textdokument und weiß nicht weiter... Erbitte eure Hilfe!!! Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Virus.? Survey.. please fill in a short survey in order to unlock ypour computer. Thank you!
Adware.dropper - Hallo Zusammen, bin neu hier und habe eine dringende Frage. Ich wollte mir heute für mein WhatsApp einen hack runterladen (WhatsApp Sniffer oder so). Im Ordner befand sich eine Datei Namens ''Hack WhatsApp.exe'' ich führte die Exe aus und dann kamm eine Meldung '' Survey.. please fill in a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus eingefangen seitdem Pc laut
Adware.dropper - Guten Tag. Ich habe mir gestern den Virus Bundespolizei eingefangen. Habe dann im abgesicherten Modus eine Systemwiderherstellung gemacht, dann Malwarebytes durchlaufen lassen und die bereits mit Haken versehenden Viren entfernt. Seit dem Virusbefall ist der CPU-Lüfter die ganze Zeit viel...
Log-Analyse und Auswertung
Whitescreen! (Vista) Hilfe!
Adware.dropper - Hallo, ich hab seit gestern folgendes Problem: Nach dem Anmelden erscheint normal mein Desktop, doch sofort verschwinden alle Symbole und ich bekomme einen Totalen Whitescreen. Nun kann ich nur noch strg/alt/entf drücken und runterfahren. Der taskmanager zeigt dabei Aktiitäten von csrss.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus
Adware.dropper - Hallo Trojaner-Board-Team, das hat mich auch erwischt : Polizei Virus der meinen Computer gesperrt hat. Ich habe schon auch schon ähnliche Themen sowie "Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner" im Forum gelesen. Ich habe Malwarebaytes installiert. Es wird jetzt durchgeführt (vollständiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus OLPEnet.exe ausgeführt wie weiter?
Adware.dropper - Hallo ich habe mir den BKA Virus eingefangen und wollte im abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung machen. Leider ging der abges. Modi nicht, der Rechner hat sich immer automatisch wieder runtergefahren/abgeschaltet. Ich habe hier von OLPEnet.exe gelesen und das ausprobiert nun brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner Win7 x64
Adware.dropper - Hallo, am 21.12.12 habe ich eine file gedownloaded als keygen. Nach dem Öffnen erschien der bereits bekannte Polizei-Trojaner. Ich hatte keine Möglichkeit zu agieren außer Ein und Ausschalten des Notebooks. Nach Starten im Abgesicherten Modus war es mir möglich zu agieren, habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Bit "GVU"" Ihr Computer wurde gesperrt."
Adware.dropper - Hallo! Auch ich habe mir einen GVU (Ihr Computer wurde gesperrt) Virus eingefangen. Nach einem Neustart (allerdings nicht im abgesicherten Modus) habe ich folgende Daten aus dem Malware Test bzw. OTL. Vielen Dank bereits im Vorraus. Die Logfiles sind gross, daher zippe ich sie und schicke OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der Windows blockiert und einem zu 50 EUR auffordert;Task Manager deaktiviert
Adware.dropper - Hallo, auch mich hat dieser Dreckstrojaner erwischt.Über meinen Benutzer (mit Adminrechten) kam plötzlich die bereits mehrfach beschriebene Fehlermeldung und Aufforderung 50 EUR zu bezahlen.Hab mir die Themen hierzu bereits durchgelesen und aúch gegoogelt.Unter Computer-t-online stand, man soll bei...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links werden umgeleitet/führen auf leere Seite
Adware.dropper - Hallo, habe vergangenen Montag zum ersten Mal fest gestellt, dass meine google ergebnisse auf kommerzielle seiten umgeleitet werden(in den meisten fällen auf eine seite namens "goldsearchbig.net). seit vorgestern führen sie auch auf eine leere seite. ich benutze firefox. in manchen fällen werden...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Starten eines Programmes kommen Fehlermeldungen
Adware.dropper - Hallo erstmal, grüße erstmal mal alle im Board :D Hier nun mein Problem : Immer wenn ich mein Laptop starte oder irgendein Programm starte, kommen immer Fehlermeldungen. Z.B. http://img156.imageshack.us/img156/3421/virusk.jpg Nun ich habe ich erstmal den Laptop nach Viren durchsucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.