Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.colorsoft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash Polizei Trojaner - Österreich Variante
Adware.colorsoft - Hallo, ein Bekannter hat sich auf seinem Windows XP Home SP3 System diesen Ukash Trojaner in der österreichischen Version eingefangen. Der PC wird gesperrt, sobald eine Internetverbindung besteht. Als Virenschutz fungiert zurzeit ESET Node32. Der Versuch in den abgesicherten Modus zu starten,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Adware.colorsoft - Hi habe ebenfalls diesen Schädling. habe bereits einen quick scann und danach einen vollständigen scann mit malwarebyte ausgeführt. Ebenso mit OTL. anbei die logs die erzeugt wurden. Meine frage war es das oder muss ich weitere Schritte ausführen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Schädling
Adware.colorsoft - Hallo, auch ich habe Probleme mit AV Security. Dann bin ich in den Abgesicherten Modus gegangen habe mir die Rkill datei heruntergeladen und habe sie ausgeführt. Allerdings hilft das immer nur kurzzeitig, weil nach jedem PC Neustart sich AV Security wieder aktiviert. Jetzt habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.