Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.clicker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP SP2 GVU-Trojaner-Befall bei jedem Neustart
Adware.clicker - Hallo zusammen, seit ca. 5 oder 6 Wochen bringe ich den GVU-Trojaner nicht mehr los. Bei jedem Neustart im Normal-Modus kommt der weiße GVU-Bildschirm. Dann starte ich immer im abgesicherten Modus und setze auf einen mit ERDNT gesicherten Systemzeitpunkt vor dem Befall (??) zurück. Danach ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 OfferMosquito bleibt, trotz Forum gelesen.
Adware.clicker - Hallo. Ich habe mehrere Lösungsansätze probiert um den OfferMosquito weg zu bekommen, leider bisher erfolglos. Hier meine Logs, vielleicht entdeckt jemand was ich noch versuchen oder löschen könnte. Danke. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 19-10-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.Ui.exe und Malwarebytes Anti-Malware
Adware.clicker - Hallo, Seit gestern erscheint Softwareupdater.Ui.exe wenn mein computer hoch geht. Ich habe Malwarebytes installiert und quickscan durchgeführt . Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.29.08 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
ungewöhnlicher Datentransfer
Adware.clicker - Hello again! Leider brauche ich schon wieder Eure fachliche Hilfe. Ich bilde mir ein, daß mein PC seit kurzem langsamer ist als sonst und wenn ich versuche, über meinen TOR Browser ins Netz zu gehen, muß ich wegen ungewöhnlichem Datentransfer ein Captcha ausfüllen. Kaspersky und MBam finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus mit Spyhunter entfernt - reicht das?
Adware.clicker - Hallo, ich habe mir System Care Antivirus eingefangen und es mit Spyhunter entfernt. Da, wie ich erst später feststellte, Spyhunter nicht wirklich vertraunswürdig ist, würde ich gerne wissen, ob mein Computer (Windows XP) noch infiziert ist. Ich habe Spyhunter deinstalliert, den Computer aber noch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner neue Variante?
Adware.clicker - Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich würde heute nicht schreiben wenn ich echt Hilfe benötigen würde. Ich kenn mich selber ein bisschen mit PCs aus, aber wie es scheint habe ich mir eine neue Variante des Bundestrojaners eingefangen. Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal eure Hilfe aufgesucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner eingefangen
Adware.clicker - Hallo Ihr lieben, ich hab mir gerade einen GVU 2.07 Trojaner eingefangen. BS ist ein Windows Ultimate 64 bit. Ich hab den Rechner neu gestartet und bin dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und hab dann OTL ausgeführt. Die beiden log dateien habe ich angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fjhdyfhsn.bat und Unmengen Spam
Adware.clicker - Hallo Leute, vor kurzem machte mich stutzig, dass ich plötzlich sehr viel mehr Spammails erhielt als zuvor (an die 20-30/Tag). Malwarebytes mal drüberlaufen lassen, was auch prompt ein paar Widerlinge fand. Hab sie entfernen lassen bzw. in Quarantäne verschieben lassen. Aber obwohl Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop mit BKA, 100€, Videos, ucash, nur noch abgesicherter Modus
Adware.clicker - Hallo liebe Retter, ich habe mir durch Unachtsamkeit den BKA Screen eingefangen. Nichts geht mehr, nur noch abgesicherter Modus im Win7 64 bit. Habe nach der Anleitung "eröffnen Thema folgende Schritte gemacht: 1. Downloade Dir bitte defogger von jpshortstuff auf Deinem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Quick-Scan: 10 Funde
Adware.clicker - Hallo! Ich habe gerade mit Malwarebytes einen Quick-Scan durchgeführt und dabei wurden 10 infizierte Objekte gefunden. Diese habe ich anschließend gelöscht. Es war das erste Mal, dass ich Malwarebytes auf meinem PC verwendet habe, als Virenprogramm benutze ich die Freeware von AntiVir, die bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner (BKA) Windows 7 64 Bit
Adware.clicker - Hallo. Habe den Virus leider auch seit gestern. er kommt aber immer nur bei bestehender Internetverbindung. sobald ich den Router deaktiviere, kann ich ganz normal auf alles auf den PC zugreifen, außer Internet natürlich. Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kann ich aber ohne Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Small.FI u.a. auf dem PC!
Adware.clicker - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie schon andere berichtet haben, hatte ich auch von Avira alle paar Minuten den Hinweis aus ein Virus (TR/Small.FI), hab ihn immer in Quarantäne verschoben, aber alle paar Minuten kam er wieder. Ich hab dann mit Avira das komplette System scannen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde durh das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Adware.clicker - So wie es aussieht, wurde ich auch Opfer des Verschlüsselungs-Trojaners. Habe Windows XP SP3 installiert. Als Virenscanner läuft Avira Free im Hintergrund. Vorgestern Montag erschien die im Betreff angegebene Meldung auf dem Bildschirm. Seither erscheint sie jedes Mal, sobald ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Smart HDD Entfernung: Wiederkehr von Fakesysdef.A.5002, Crypt.ULPM.Gen, Trash.Gen
Adware.clicker - Guten Tag, Ich habe mir vor einigen tagen den Smart HDD Virus eingefangen, nachdem ich törechterweise auf einen link in einer youtube beschreibung geklickt habe. habe diesen virus nach folgender anleitung entfernt: hxxp://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/remove-win-hdd soweit so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes auswertung
Adware.clicker - Hallo zusammen. Habe gerade mal ne externe festplatte von ein Kumpel bekommen, und habe sofort vieren meldungen bekommen. Und dann habe ich mal ein suchlauf machen lassen. Hoffe Ihr könnt mir helfen.... Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen durch Flashplayer; Malwarefund durch MBAM
Adware.clicker - Hallo, seit heute morgen tritt ein Fehler mit meinem Flash-Player auf. Wenn ich in den Vollbild-Modus wechsle und dann per ESC-Taste wieder zurück springen will, stürzt der Rechner mit Bluescreen ab. Fehlercode: 0x0000008E (0xE0000001, 0xAB71F925, 0xA4A658B8, 0x00000000) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System (...)" Trojaner & mehr - Logfiles bereits vorhanden
Adware.clicker - Hallo liebe Leute, ich habe auch folgendes Problem, dass mein Computer aus Sicherheitsgründen eine kostenpflichtige Sicherheitssoftware/Update braucht und der Rechner gesperrt worden ist (inkl. schwarzer Bildschirm)… irgendwie habe ich es geschafft, dass ich wieder in den normalen Modus rein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.