Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.betterinternet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auch Riesenproblem mit BOO/whistler - Laufwerk D verschwunden!
Adware.betterinternet - hi, ich habe genau das selbe problem, wie der user in diesem thread http://www.trojaner-board.de/101307-boo-whistler-im-bootsektor-d-festplatte-d-verschwunden-kein-zugriff.html auch exakt mit den gleichen fehlermeldungen: Die Datei 'Bootsektor 'D:\'' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe / HijackThis-check
Adware.betterinternet - Bitte um Hilfe: seit einigen Tagen ist mein PC quälend langsam und stürzt regelmäßig ab. Kann es sein, dass ich Viren, Trojaner, etc. auf dem PC habe? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hier mein Hijack-Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:55:20, on 30.06.05 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
habe ich Viren?
Adware.betterinternet - habe wegen diverser Popups adaware und MicroWorld AntiVir durchlaufen lassen. Bei letzterem kam folgende Liste zu tage: File C:\WINDOWS\localNRD.dll infected by "not-a-virus:AdWare.BiSpy.s" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\PROGRA~2\WINDOW~2\WinAdCtl.exe infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe beim pop up nerver aurora
Adware.betterinternet - hallo ich bräuchte mal einen rat bei euch "insidern" und zwar habe ich ärger mit aurora pop up und weiss nicht wie ich ihn beseitigen kann. ich hoffe jemand kennt sich damit aus únd kann mir helfen hab es bei jotti scannen lassen und dieses kam dabei heraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte auswerten! HILFE!!!
Adware.betterinternet - Liebe Forenmitglieder + Retter, da ich ich nur einen begrenzten Horizont an Ahnung von PC's habe "muss" ich mich an euch wenden und um Hilfe rufen. "HILFE!!!" Hab seit 2 Wochen immer die AntiVir Warunung von so nem "POLLER Virus" und nem "ZPJHVSUJJNM Trojaner"! Da mir das fürchtbar viel sagt und...
Log-Analyse und Auswertung
Log, Log ... bitte helfen!
Adware.betterinternet - Liebe Forenmitglieder + Retter, da ich ich nur einen begrenzten Horizont an Ahnung von PC's habe "muss" ich mich an euch wenden und um Hilfe rufen. "HILFE!!!" Hab seit 2 Wochen immer die AntiVir Warunung von so nem "POLLER Virus" und nem "ZPJHVSUJJNM Trojaner"! Da mir das fürchtbar viel sagt und...
Log-Analyse und Auswertung
!!!Hilfe!!! Virus, bittte helft mir
Adware.betterinternet - Hallo, ich habe einen Virus auf dem Rechner. Ich habe mal die Schritte wie hier gemacht. Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Objects Scanned: 1635 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Virus(es) Found: 17 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Disinfected Files: 0 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total...
Log-Analyse und Auswertung
VIRENÜBERFALL.. Bite PC Rookie helfen
Adware.betterinternet - HI, habe seit einiger Zeit paar Probleme mit dem PC, bin leider nicht so firm im Umgang mit diesem. Habe e-scan durchlaufen lassen, mit folgendem Ergebnis: Thu Apr 21 17:41:50 2005 => File C:\WINDOWS\system32\DrPMon.dll infected by "Trojan.Win32.Agent.db" Virus. Action Taken: No Action Taken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.