Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.betterads

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich habe angeblich Java Upgrade gemacht, Avira sagte - VIRUS und ich sehe es auch so...
Adware.betterads - Hallo, ich habe heute einen JAVA-Upgrade angeblich gemacht. Danach habe ich gesehen, dass mehrere neue und unbekannte Programme instlaliert waren. Manche habe ich gelöscht/deinstaliert. Mein AVIRA sagte ich hätte einen Virus. Momentan kann ich den Optimizer Pro v3.2 NICHT deinstalieren....
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo PC Windows7! Leistung sehr eingeschränkt, langsam!
Adware.betterads - Hallo Trojaner-Board, der o.g PC ist seit längerer Zeit sehr langsam obwohl eine Menge Speicherplatz noch zur Verfügung steht, alle Prozesse sind langsam bzw brechen nach eine Zeit ab. Vor einem Jahr habe ich sogar den Avira erworben und installiert, doch da durch ist es auch nicht besser. Der...
Log-Analyse und Auswertung
popup adserverplus und pup blabbers, bitte um hilfe!
Adware.betterads - Schönen guten Abend! Habe einen Bekannten zu Besuch, welcher mich darauf hingewiesen hat, dass die ganzen Popups auf meinem Rechner eventuell schädliche Software sein könnten. Da wir beide nicht wirklich viel Ahnung von der Materie haben, würden wir uns freuen, wenn uns hier im Forum bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.