Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.agent.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus OLPEnet.exe ausgeführt wie weiter?
Adware.agent.gen - Hallo ich habe mir den BKA Virus eingefangen und wollte im abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung machen. Leider ging der abges. Modi nicht, der Rechner hat sich immer automatisch wieder runtergefahren/abgeschaltet. Ich habe hier von OLPEnet.exe gelesen und das ausprobiert nun brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner oder Keylogger
Adware.agent.gen - Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Als ich mich vor 3 Tagen in mein Facebook Account eingeloggt habe stand dort das von einem anderen Ort auf mein Account zugegriffen wurde. Daraufhin habe ich mein Passwort geändert und dachte mir auch nichts dabei. Doch heute wollte ich mich bei google anmelden um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Wichtig] critical error hard drive not found und die anderen Übeltäter
Adware.agent.gen - hallo für mich neue Community. Ich versuche jetzt mal mein Problem zu erläutern. Als ich etwas gedownloadet habe kam eine Virus meldung, ok habe ich mir gedacht, dann lösche ich diesen Virus und damit hat sich die Sache. Auf einmal war mein Desktop komplett Schwarz und ALLE Icons, bis auf...
Log-Analyse und Auswertung
Internet verbindet nicht mehr nach malwarebytes anti-malware Bereinigung
Adware.agent.gen - Hallo zusammen. Ich hatte ein kleines Problem mit ein paar Viren und Malware. Nachdem ich malwarebytes anti-malware quickscan durchgeführt und die funde entfernt habe, ging nach dem neustart das internet nicht mehr. laut IE diagnose : "Überprüfen Sie die Firewalleinstellungen für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN2K-SP4: SERVICES.EXE bei 99% ca. alle 10 sek/min.
Adware.agent.gen - Hallo zusammen, da ich jetzt nicht selber weiter weiß, hoffe ich mal auf die Community: Ich schlage mich seit mitte August mit einem Virus rum: Aufgefallen durch 99%-Auslastung des ITX-PC's der SERVICES.EXE für ca. 10 sec. pro Minute. Hierdurch wird natürlich jegliche Medienwiedergabe zur Qual....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.