Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.adrotator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Popups und unerwünschte Werbemusik im Hintergrund
Adware.adrotator - Hallo liebe Forengemeinde Ich bin etwas ratlos und computertechnisch nicht gerade informiert. Seit ca. einer Woche öffnet sich ob wohl alle Browserfenster geschlossen sind (Firefox) Popup Fenster oder wenn ich am PC arbeite spielt eine komische Musik (hört sich an wie Werbung) aber ohne Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro
Adware.adrotator - Hallo, vor drei Stunden ging der Terror los. Antivir meldete mehrere Trojaner etc. und anschl. erschien dann Antivir Solution Pro. Habe mich an die Anleitung (Antivir Solution Pro entfernen) aus diesem Forum gehalten und alles wie beschrieben ausgeführt. Dies ist Malwarebytes Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop verseucht, ZBot verdacht!
Adware.adrotator - Hi ich will überprüfen ob mein laptop noch sauber ist, den manchmal öffnet Firefox Seiten die er nicht öffnen sollte z.b. wenn ich in google audi a3 o.ä. eingebe dann kommt jedes mal eine Seite wo ich nen a3 kaufen kann z.b. ebay oder ähnliche seiten obwohl die eigentliche Adresse eine ganz andere...
Log-Analyse und Auswertung
Malware LOG gegen Antivir solution pro
Adware.adrotator - Hallo ihr lieben, mein PC wurde durch dieses Mistprogramm infiziert und ich hab jetzt erst wie empfohlen rkill bzw iExplore drübergejagt und jetzt Malware. Das LOG dazu poste ich hier, ich hoffe, daß das was gebracht hat, denn nach rkill alleine tauchte das Mistding wieder auf. Hier also...
Log-Analyse und Auswertung
Pc-Aufhängung
Adware.adrotator - das größte problem ist das der pc sich immer aufhängt, bei jeder kleinigkeit und nichts zu machen ist... nach paar min ist er wieder "funktionsfähig" ,aber nach paar sachen wieder das gleiche problem :confused: hier das Ergebnis von dem "maleware" ich hoffe das kann sich jemand mal angucken :) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit Antimaleware Doctor, stäniger Phishing Alarm..
Adware.adrotator - Moin, moin, mich plagt folgendes: - hatte offensichtlich den antimalware doctor auf meinem PC, diesen konnte ich mit rkill und malewarebytes entfernen.. log datei: es wurde bei einem Scan von malewarebytes zumindest nichts mehr angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Schädling
Adware.adrotator - Hallo, auch ich habe Probleme mit AV Security. Dann bin ich in den Abgesicherten Modus gegangen habe mir die Rkill datei heruntergeladen und habe sie ausgeführt. Allerdings hilft das immer nur kurzzeitig, weil nach jedem PC Neustart sich AV Security wieder aktiviert. Jetzt habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
dirdr nervt
Adware.adrotator - Liebe Helfer, ich habe mir am 4. Juni trotz aktuellem Virenscanner (damals noch die kostenlose Version von Antivir) Trojaner eingefangen. Antivir hat auch sofort Alarm geschlagen, ich bin offline gegangen und habe das System geprüft. Antivir fand auch Agent X und Dropper, kam damit aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Entfernung des Trojaners „Anti-Malware-Doctor“ / „tscnbbpe.dll“ fehlt
Adware.adrotator - Guten Abend zusammen! Ich scheine mir zum ersten Mal ein echtes Trojaner-Problem eingefangen zu haben. Ich liste mal kurz auf, was wann passiert ist (bin überrascht, es ging alles so schnell): Auf der Suche nach einem Video (Musik, harmlos) lande ich neben Youtube auf einer Seite, die mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.gen und TR/Dldr.Agent.dnrt gehen nicht zu löschen
Adware.adrotator - Hallo an alle ! Mein Vater hatte die Meldung von Avira Antivir auf seinem Rechner wäre das Trojanische Pferd " TR/Crypt.ZPACK.gen" ! also habe ich eure super Anleitung befolgt mit CCleaner Malwarebytes-Anti-Malware ---> hat beim ersten Scan 12 Datein gefunden und beim erneuten Scan 4, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware soft erfolgreich entfernt?
Adware.adrotator - Hallo, alle zusammen. Hatte heute früh nach dem hochfahren festgestellt, dass sich ein ungebetener Gast auf meinem System befindet: Antispyware Soft. Nach Neustart mit Ubuntu bin ich dann auf den Thread von AdminBot und DaGuRu gestoßen (Vielen Dank euch beiden für eure Mühe. Ohne eure Arbeit wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft entfernen unter Windows 7
Adware.adrotator - Hallo, irgendwie habe ich mir heute "Antispyware Soft" ein Scheinantivirenprogramm eingefangen. Nach Anleitungen hier im Board habe ich es soweit es geht entfernt. Mir ist es gelungen, den Autostart zu deaktivieren, sodass ich zuerst Avira und dann Malwarebytes installieren konnte. Aber irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware-Doctor-Attacke und troj/FakeAV-***
Adware.adrotator - Liebe Experten, nach vielen Stunden Arbeit und vielen hilfreichen Tipps hier aus dem Forum habe ich immer noch Probleme nach einer Antimaleware-Attacke und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Folgendes habe ich bereits getan: nach der Anleitung von Sophos im abgesicherten Modus gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet automatisch nach Virenattacke
Adware.adrotator - Hallo Forum, habe Probleme mit wahrscheinlich Viren. Erstmal Info, was überhaupt passiert ist: Ich habe ganz normal an meinem PC gesessen und gesurft/gearbeitet/gechattet, als Avira plötzlich ausrastet und eine Virenmeldung nach der anderen zeigt. Ich bin jemand, der die Teile gleich löscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Tab zu Security Threat Analysis
Adware.adrotator - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich im Firefox, sobald ich damit surfe (aber nie ohne, dass Firefox geöffnet ist), nach einiger Zeit ein eigener Tab öffnet zu einer Seite auf der etwas mit Security Threat Analsysis steht. Dann wird irgendwas runtergezählt und mir wird eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Downloader.gen in svchost.exe
Adware.adrotator - Hallo, ich hab folgendes Problem. Mein Virensystem meldet mir alle paar Minuten zwei Trojanermeldungen Tr/Downloader.gen im Windows/Temp ordner. Beispiele: 'C:\Windows\Temp\uiql.tmp\svchost.exe' oder 'C:\Windows\Temp\vevf.tmp\svchost.exe'
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor Trojaner komplett entfernt?
Adware.adrotator - Hi, heute Abend hab ich beim Abendessen einfach meinen PC laufen gelassen und als ich zurückkam, kamen auf einmal schnell hintereinander mehrere Trojaner-Meldungen durch AntiVir bis dann letztendlich Antimalware Doctor geöffnet wurde und mich doch schon ziemlich verwirrt hat. Nachm Googlen bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antimaleware Doctor entfernt - Logfiles zur Auswertung
Adware.adrotator - Guten Abend Liebe trojaner-board.de´ler :) habe mir auf meinem Notebook heute den Antimalware Doctor eingefangen... Nach kurzem googlen bin ich dann auch direkt bei Euch gelandet und muss erst mal sagen: Daumen hoch!!! :) Hatte bisher noch nie probleme mit Viren/Trojanern (auf jeden Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Starten eines Programmes kommen Fehlermeldungen
Adware.adrotator - Hallo erstmal, grüße erstmal mal alle im Board :D Hier nun mein Problem : Immer wenn ich mein Laptop starte oder irgendein Programm starte, kommen immer Fehlermeldungen. Z.B. http://img156.imageshack.us/img156/3421/virusk.jpg Nun ich habe ich erstmal den Laptop nach Viren durchsucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches Vista-Sicherheitscenter
Adware.adrotator - Hallo zusammen, hier mein Log nachdem ich Malwarebytes habe drüber laufen lassen. Hoffe, alles gelöscht. Danke schon mal! Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3930 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 6.0.2900.2180
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchanfrgen werden zu Ad-seiten umgeleitet
Adware.adrotator - Hallo, schon etwas länger habe ich das "Problem" das Suchanfragen in der Adresszeile nicht mehr per Google bearbeitet werden. Zuerst war es eine T-Online Seite die angezeigt wurde, ok dachte ich der Provider hat wohl was an DNS oder so geändert und will wohl Geld dadurch verdienen. (Kann ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Scan findet 1 Infizierte Datei
Adware.adrotator - Hallo, ich habe mal mit Malwarebytes mein System gescannt und folgender Log kam heraus: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3915 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 26.03.2010 11:10:27 mbam-log-2010-03-26 (11-10-27).txt
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus vollständig entfernt?
Adware.adrotator - hallo :) nach langer Zeit mal wieder ein Problem ;) Vorhin auf einmal öffnete sich auf dem PC von meinem Sohn ständig so ein Security Programm, welches fast alles andere geblockt hatte. Taskmanager ließ sich nicht mehr öffnen sowie diverse andere Programme. Firefox ging zum Glück noch *g* Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich nicht, Spyware gefunden
Adware.adrotator - Hallo, Habe ein riesen Problem, seit einigen Tagen befürchte ich das ich mir Trojaner und Spyware eingefangen habe. Plötzlich spielt Musik ohne das ich etwas geöffnet habe auf dem Notebook, Fenster öffnen sich und gestern ließ sich Firefox und der Ie nicht mehr öffnen erst eine komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner?Vilsel
Adware.adrotator - Hallo Trojaner-Board Team, schonmal Danke im vorraus für eure Hilfe und Entschuldigung falls ich etwas falsch gemacht habe, bzw. hätte selbst drauf kommen können. Habe Antivir und Spybot Search&Destroy installiert und immer aktiv Bei Besuch der Website stupidedia.de versuchte sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.