Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.adpeak

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Infektion dbXX.exe taucht immer wieder auf (aktuell: db101.exe)
Adware.adpeak - Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe das Problem, dass Kaspersky immer wieder in C:\Windows\Temp\ Objekte findet. Aktuell ist dies C:\Windows\Temp\db101.exe. Angefangen hat das Ganze mit db18.exe und nach dem Beheben kehrt es immer wieder mit einer höheren...
Log-Analyse und Auswertung
compatibilitycheck
Adware.adpeak - Hallo Ich bin neu bei Euch habe mich gerade erst angemeldet und bin noch ein wenig unsicher auf Eurem BOARD ! Ich habe die selben Probleme wie Hier von anderen Mitgliedern beschrieben. Starker Leistungsverlust des Rechners Töne/Werbung ohne geöfnetes Programm. ImTask-Manager befindet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by RRsavings
Adware.adpeak - Hallo zusammen, leider öffnen sich ständig Werbungsseiten, Hinweise den FlashPlayer zu aktualisieren usw. Außerdem wird Werbung eingeblendet von RRsavings. Kaspersky hat bis jetzt nichts gefunden. Was kann ich tun? Freundliche Grüße, Julian
Log-Analyse und Auswertung
Adwareprobleme
Adware.adpeak - Hallo, seit einiger Zeit plagt mich die Sorge, dass bei meinem PC nicht mehr alles stimmt. Vorab eine Information: Ich benutze Norton 360. Außer die üblichen Tracking Cookies kommt aus den Scans nicht viel raus, aber vor allem Adwareprobleme plagen mich. Merkwürdige Links und ähnliches öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy Server Einstellung 127.0.0.1
Adware.adpeak - Hallo, benutze Win 7 und den Internet Explorer. Seit gestern werden die Proxy Einstellungen automatisch überschrieben und ich komme nicht mehr ins Internet. Neuer Proxy Eintrag: 127.0.0.1 Port 51988 Wenn ich die alten Einstellungen wieder eingebe, werden Sie nach ein paar Minuten wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung erscheint plötzlich Browser, einige Wörter erscheinen als Links zu Werbeseiten
Adware.adpeak - Liebe Forumsgemeinde Seit gestern erscheinen in meinem Browser Werbebanner, entdeckt habe ich es als erstes auf meiner eigenen Homepage. Zudem sind einige Wörter farbig unterlegt und anklickbar, der Link führt dann wieder auf eine fremde Seite. Ich habe jetzt wie vorgeschrieben FRST64...
Log-Analyse und Auswertung
Der Laptop meiner Freundin hat kein Internet mehr und es wurde bereits viel Malware entdeckt.
Adware.adpeak - Hallo, also gestern hat sie ein Programm heruntergeladen welches ihr Internet schneller machen sollte. Daraufhin haben sich immer neue Programme von alleine installiert. Ich habe dann bereits den adw cleaner und malwarebytes Anti- Malware laufen lassen und die haben auch verdammt viel gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
grün unterstrichene Wörter - viel Werbung - Aufbau von Seiten verschoben
Adware.adpeak - Guten Tag allerseits, vor einigen Wochen ist mein Google Chrome komplett abgestürzt, ich hatte es deinstalliert und neu runtergeladen ect. Dabei muss ich mir jede Menge Mist gezogen haben. Seitdem hab ich grün unterstrichene Wörter, jede Menge Werbung rechts-links-oben-unten auf all meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ständige Umleitung zu Java-Fake-Updateseiten
Adware.adpeak - Hallo, ich habe nun schon seit Wochen das Problem dass ich z.B. beim Besuch von linkcrypt.ws auf eine Seite mit der Meldung mein Java müsse geupdatet werden weitergeleitet werde. Das Problem tritt mit Chrome/Opera/IE gleichermaßen auf. Hier die Logfiles: Defogger defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox befallen von Java Update, Box mit Ads, Videoplayer update
Adware.adpeak - Hallo zusammen, mein Rechner ist seit einigen Tagen "befallen". Im Firefox werden ständig -Ad-Boxen, -eine Seite mit einem Java update (filter.net) geöffnet und -ich werde aufgefordert einen Video Player (lpmxbox600.com) zu installieren. Nachdem ich den Firefox geupdated habe wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich automatisch
Adware.adpeak - Moin liebes Trojaner-Board Team, wir haben uns in der Firma einen gebrauchten PC gekauft, welcher vom Vorbenutzer platt gemacht wurde. Da ich der einzige in der Firma bin, der sich ein bisschen mit PCs auskennt, sollte ich ihn einrichten. Also hab ich erstmal versucht, Avira zu installieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche USB-Sticks Berechtigung Zugriff verweigert Win7 prof.
Adware.adpeak - Hallo Trojaner-Board, ich kann auf kein USB-Gerät zugreifen, da immer der Zugriff verweigert wird. Ich bin freiberuflicher Konstrukteur, habe ein Ein-Mann-Büro und somit keien IT-Abteilung. Die Log-Files: # AdwCleaner v3.023 - Bericht erstellt am 18/04/2014 um 19:01:54 # Aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RRSAVINGS - Windows 8.1 - Firefox 28.0
Adware.adpeak - Problem: Ich habe für meine Eltern einen neuen Windows 8.1 PC fit gemacht (Daten vom alten übertragen, etc.). Beim Herunterladen einer Freeware (Teamviewer, VLC Player, und weitere) ist wohl dieses "RRsavings" Programm mit installiert worden. Jetzt bekomme ich das Mistding nicht mehr weg. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Addware (Intelitxt ähnlich)
Adware.adpeak - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich in einem Text auf einer Seite mehrere blaue, unterstrichene Links (Werbung) habe (Schlüsselwörter soweit ich es beurteilen kann, häufig etwas mit Software zu tun, Mail und ähnliche Begriffe aber auch). Desweiteren öffnen sich Fenster wenn ich auf einen Link,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RR savings und Tab's die sich bei Mozilla (Firefox 29.0) öffnen.
Adware.adpeak - Hallo Ich habe ein sehr nerviges Porblem, dass ich bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, versucht hab mit allerhand zu bekämpfen aber ich komme nicht weiter und wäre euch sehr sehr dannkbar wenn ihr mir helfen könntet. :( ich habe aus unerklärlichen gründen Rr savings auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Adware verseucht - ist nun alles weg?
Adware.adpeak - Hallo zusammen, hab hier den PC meiner Cousine. Da war ziemlich viel Mist drauf. Adware etc. Ich habe schon mit Malwarebytes (2500 Funde) alles mögliche entfernt. Nun ist die Frage ob alles auch weg ist und der PC wieder sauber läuft. Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe! Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Java Update stellt sich als webserch(-virus?)oder andere nervige software heraus
Adware.adpeak - Hallo Community, Bin bei der suche von meinem fraglichen Virenproblem auf eure Seite gestoßen. Hab ein mir unbekanntes Programm namens Websearch in meiner Win-Software liste gefunden. Einerseits hat ein Mitglied von euch einem Threadsteller geholfen andererseits habe ich eine Anleitung gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Nachweis über Zeitpunkt des Virenbefalls möglich?
Adware.adpeak - Schönen guten Morgen an alle! Am Wochenende hat mich eine Bekannte gebeten ihren neuen Laptop einzurichten. Den hat sie aufbereitet & neu aufgesetzt von einem Computergebrauchthändler gekauft. Win 7 wurde installiert und für ESET ein Gutschein ausgegeben. Dieses Programm hat sie installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/AgentCV.A.3743 unter Windows 7 gefunden
Adware.adpeak - Hallo, mein Antivir hat heute ADWARE/AgentCV.A.3743 gefunden. Seitdem funktioniert mein Browser nicht mehr richtig und ich werde ständig umgeleitet. Sollte ich den Browser nicht mehr benutzen? Oder soll ich da direkt etwas machen? Hier sind erstmal die Logs: Antivir: Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube ist voll mit Werbung und Browser öffnet alleine Tabs
Adware.adpeak - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte mir einen Videoconverter, sowas wie Tubebox, herunterladen. Dabei bin ich auf der Seite von Chip.de auf ein Programm gestoßen, welches sich "Stream Transport" nennt. Link:...
Log-Analyse und Auswertung
Blau unterstrichener Text im Browser (rrsavings, rrfilter)
Adware.adpeak - Hallo liebes Trojanerboard. Da ihr mir in der vergangenheit schonmal sehr geholfen habt, wende ich mich nochmal an euch. Ich habe mir ein Programm zum erstellen von Mindmaps heruntergeladen und kurz darauf tauchten die unterstrichenen Links in meinem Browser auf. Ich habe bereits den Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.