Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.adlyrics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Boigy.J wird von Antivir in "C:\WINDOWS\Temp\*jedes mal eine andere Datei*\plugin.dll" gefunden
Adware.adlyrics - Hallo ihr Lieben, ich kenne dieses Forum und das prägnante Gelb wahrscheinlich seitdem ich Computer bediene. Bislang hatte ich ungefähr jedes Jahr 2-3 böse Besucher auf meinem PC aber es war nie etwas schlimmes oder langanhaltendes (glaube ich). Den letzten Computer habe ich vor ca. 4 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bProjector deinstallieren/entfernen
Adware.adlyrics - Ich wünsche ein schön guten Tag. Ich habe folgendes Problem, undzwar ich spiele seit Jahren Online Games bei denen ich nie Probleme mit Passwörtern hatte bzw ich wurde nie gehackt/ausgespäht, was nun jetzt aber in 1 Woche 4 mal geschehen ist. Dh meine Passwörter wurden oft geknackt.Ich habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Auf meinem Notebook PUP.FCTPlugin entdeckt --> FaceTheme
Adware.adlyrics - Hallo Gemeinde, ich habe einfach mal so das Malwarebytes-Anti-Rootkit über meinen Laptop laufen lassen und musst schockiert feststellen, dass dieser Scan sage und schreibe 46 Malware-Items gefunden hat. :-( Kann mir bitte jemand auch in diesem Fall helfen und sich meiner annehmen? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.