Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.adload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse "Buren" "Lamar" sowie ein Exploit Virus entdeckt
Adware.adload - Hallo zusammen, ich kenne mich leider sehr wenig bis garnicht mit Viren aus deshalb bitte ich hiermit um eure Hilfe. Ich habe heute wie jeden Tag normal am PC gespielt und aufeinmal stürzte mehrmals Starcraft beim spielen ab, was ich vorher in der Form nie hatte. Im Anschluss daran habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tagelang ohne Firewall - Logs anbei
Adware.adload - Hallo da draußen! Einfaches Szenario: Ich bin mit Freunden an ein Haus gefahren an dem wir kein Internet hatten. Wir haben ein paar alte Spiele gespielt über einen Splitter, und dafür unsere Firewall ausgeschaltet. Als wir zurückgereist sind, habe ich vergessen diese wieder anzumachen :stirn:....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.