Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.adbundle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZeroAccess infiziert?
Adware.adbundle - hallo, laut unserem inet-provider wurde von unserer ip kontakt zu einem botnetz aufgenommen - sprich: wir haben uns wohl einen trojaner eingefangen. laut provider ist dafür der "zeroaccess" verantwortlich. eine bereinigung steht für mich zwar nicht zur debatte, denn der kompromitierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. Windows 7
Adware.adbundle - Hallo zussammen, Ich hab ein Virus und zeigt dieses Meldung aufruf "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." und der den Desktop inklusive Task Manager sperrt hat nun meinen PC erfasst.so dann hab ich wie der Niko94 gemacht Malwarebytes heruntergeladen und mein Rechner wurde gescannt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.