Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.2020search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner UKASH/Paysafecard 100€ - Reste finden und System bereinigen
Adware.2020search - Hallo Gemeinde! Nachdem ich letzte Woche den Laptop meines Opas von dem "Weißen Bildschirm und Navigation wurde umgeleitet" Problem bereinigt habe, hat er sich nun den BKA Trojaner eingefangen :pfeiff: Ich konnte den Lappi im Abgesicherten Modus starten und mit Malwarebytes den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus öffnet selbständig Tabs in Firefox
Adware.2020search - Hallo, bei mir hat sich irgendein Virus eingenistet, der in regelmäßigen Abständen neue Tabs im Firefox öffnet, mit den unterschiedlichsten Inhalten. Bisher hab ich CCleaner laufen lassen und mit Malwarebytes ne ganze Reihe Sachen gelöscht. Das log im Anschluss. Trotzdem ist da noch immer was,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.