Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware shopper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Bundleinstaller, Adware Shopper und Trojan.Downloader...am Ende meines IT-Lateins
Adware shopper - hallo liebe wizards ich bin leider kein IT-wizard und lerne seit 2 Tage gerade mehr über regedit,malwarebytes und Chamäleon, hijackthis..:confused: Mein PC (Dell vista) wird immer schlimmer befallen, so dass ich nun auch über einen anderen schreiben muss. Pc läuft momentan im gesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet einfach neu oder Bildschirm schaltet sich ab
Adware shopper - Habe seit gestern ein Problem, und zwar hat sich gestern mein Pc neu gestartet, und dann etwas später hat sich der Bildschirm auch Zwei mal abgeschaltet. Bin ein vorsichtiger Mensch, deshalb habe ich sofort an einen Virus gedacht und erstmal mein Kaspersky durchlaufen lassen. Dabei wurde nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.