Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware ghokswa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LuckySites Adware Elex - Adware Ghokswa
Adware ghokswa - Meine Frau hat sich auf ihrem Rechner irgendwie die Luckysites Adware zugezogen. Der Internet Explorer will immer direkt mit der Luckysites Suchmachine starten. Ich habe hier im Trojaner Board schon einen Artikel zu dieser Adware gelesen, bzw. bin den Ratschlägen gefolgt, aber weg ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Adware.Elex, Adware.Elex.Generic, Adware Ghokswa lassen sich nicht vollständig entfernen
Adware ghokswa - Hallo liebe Community Ich habe mir vor einigen Tagen duech unachtsamkeit die im Titel genannte Schädlinge eingefangen. Ich habe bereits mehrfach versucht diese mit MBAM zu entfernen und dies jedesmal scheinbar erfolgreich, aber irgendwo scheinen sich noch reste zu verstecken die MBAM nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.