Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Advertisment

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hausarbeit
Advertisment - Hallo ;) Wir sollen bei unserer Praktikumsmappe 2 Wahlthemen machen, die mit dem entsprechenden Beruf zu tun haben. Ich hab als 1 von den Themen Computerviren, und wollte euch bitten es durchzulesen, und Verbesserungsvorschläge zu nennen. Bevor einige meckern: Ich will damit nicht das ihr...
Diskussionsforum
Hilfe, hab keine Ahnung von gar nischt!
Advertisment - Also ich hab flgendes Problem: Lästige "Advertisment" Pop ups, die ständige Anzeige "Änderung des Autostartmenüs mit Einträgen wie: Nokiacheck.exe oder pokapoka66.exe, eine lästige leiste in meinem Explorer mit Buttons wie: Online Dating oder Hot Ringtones. Jedes mal wenn ich ins Internet gehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.