Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adspy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avira findet 'ADSPY/Agent.326608.1' [adware]
Adspy - Hallo zusammen. Wie der Titel schon verrät, findet die vor kurzem installierte Antivirussoftware avira antivir in oben genanntem Ordner C:\Users\***\AppData\Roaming\AcroIEHelpe055.dll (mehrfach) die (vom Programm als 'adware' bezeichnete) Datei ADSPY/Agent.326608.1 Ich habe erstmal nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adspy gen2 und cmdow.exe
Adspy - Hallo, ein Gast hat sich durch I-Net geklickt und bekam später eine Meldung von Avira: Hier post von hijjack this und ani-malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6478
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Gator.1023 & ADSPY/Cometsys.I - Log auswerten
Adspy - Hallo, ich bin leider auf dem Gebiet der Viren-/Trojanerentfernung ein absolutes Greenhorn. Ich habe diesen PC nahezu ein jahr nicht benutzt, möchte dies aber nun wieder ändern. Habe zuerst einen Scan gemach. Habe Avira bei mir installiert, was mir bei der Sytemprüfung von der Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Ad-Aware
Adspy - Hallo, ich hab ein Problem mit Ad-Aware. Jedesmal wenn ichs Updaten will, also auf "Connect" klicke, stürzt mein Computer ab (sprich: alles wird für den Bruchteil ner Sekunder blau mit weißer Schrift) und startet automatisch neu. Dann krieg ich ne Meldung von Spybot, die besagt: Spybot hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.