Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ads

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verknüpfte Dateien/Ordner auf dem USB Stick
Ads - Hallo! Am Wochenende ist mir aufgefallen, dass alle meine Ordner und Dateien auf dem USB Stick verknüpft dargestellt wurden. Nach einer Internetrescherche wusste ich, dass da etwas böses, ein Trojaner dahinterstecken müsste. Und auf der Suche, wie ich ads Problem beheben kann, bin ich auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware geht nicht mehr weg
Ads - Während meiner Abschlussfahrt hat mein Bruder eine Menge Adware auf den PC geladen. Diese krieg ich jetzt nicht mehr weg :/ Es ist überall Werbung wo Ads by info steht. Alles hängt und spackt rum. Es öffnen sich andauern neue Tabs und oft ändern sich meine Tabs sogar einfach. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds trotz Googleanleitung noch aktiv
Ads - Hey hey Leute :) Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe! Ich hab ja schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der durch dieses nervige Positive Finds Ads seine Nerven verliert. Ich hab das Programm deinstalliert, was wohl ein Fehler war, und dennoch ist es präsent... Bevor ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam(Ads) und Virus auf Acer Laptop
Ads - sAlso, ich verwende den Laptop meiner Schwester während Sie bei der Arbeit ist. Ich brauche wegen der Schule und wegen Projekten Libre Office, Photoscape und Word. Mit Word hab ich kein Problem. Doch seitdem ich Libre Office runtergeladen habe, ist einiges anders. Das Laptop ist etwas langsamer und...
Log-Analyse und Auswertung
Tremendous Sale Virus eingefangen!
Ads - Moin, hab seit Gestern in Google Chrome überall Werbung, dass Problem ist das man Sie nicht wie jede andere Adware runterschmeißen kann. Ich habe schon unter Control Panel alles gelöscht was ich nicht kenne / brauche und ich habe auch in den Extensions von Chrome alles rausgemacht und Adblock Plus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Vorgänge im Internet Explorer: Links, Werbeanzeigen, Pop-Ups, veränderte Google-Treffer-Liste...
Ads - Hallo, seit kurzem funktioniert mein Firefox nicht mehr richtig: Ich scheine mir eine Malware eingefangen zu haben, denn er reagiert sehr langsam, auf den Seiten erscheinen seltsame Links, Ads und Pop-Ups. Mein Pop-Up-Blocker scheint dagegen nicht anzukommen. Jetzt habe ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware eingefangen - zig Werbepopups & zusätzliche Fenster öffnen sich - ADS Power by Name
Ads - Hallo, auch ich habe mir so eine blöde Malware eingefangen, zig Werbepopups und zusätzliche Fenster öffnen sich, wo dann entweder Ads by Name oder Power by Name steht. :schrei: Habe selber schon einiges laufen zu lassen ... Problem ist nur, dass die Programme wie z.B. Malwarebytes, AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Anti Maleware/Adware - Überflutung von Adware usw.
Ads - Ich bin am verzweifeln... :-( Ich habe auf meinem Laptop (Acer Aspire V3-731) Windows 8.1 Trotz Antimaleware Programme, wie : Spybot, Emisoft, Eset Antivirus usw. werde ich mit Adware, Maleware überflutet. Trotz Rücksetzung von Mozilla. In der Systemsteuerung Programme löschen, Add ons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cooler Admin
Ads - Hey, hatte den Mist von "Ads by SalePlus" auf dem Rechner. deeprybka half mir das wieder loszuwerden. Die schnellen Antwortzeiten und ausführlich Erklärungen seinerseits sorgten letztendlich dafür, dass der Rechner wieder virusfrei ist! Danke, keep it up.
Lob, Kritik und Wünsche
Ads by SalePlus - Wie werde ich das los?
Ads - Hey Leute, seit kurzer Zeit ist Chrome versucht worden. Überall sind Werbeanzeigen und es öffnen sich ungewünschte Pop-Ups. Zum Glück habe ich ABP, aber die Rahmen der Werbeanzeigen sind trotzdem da, ätzend. Wie werde ich diesen Virus los. Bitte helft mir weiter. Die Werbeanzeigen stammen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by Name
Ads - na was soll ich bei all den lobeshymnen, die hier stehen noch exorbitantes dazu schreiben??? :taenzer: oft erscheint einem selbst ein "Herzliches Dankeschön" als viel zu schnöde. dennoch ist es so, das so am besten zum ausdruck kommt. Herzlichen Dank! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Ads by name
Ads - Hallo, habe unter anderem "Ads by name" auf meinem Rechner. Leider gelingt es mir nicht, mit den hier im Forum stehenden Anleitungen alles zu beseitigen. Viele Werbefenster und "Fehlleitungen" sind immernoch vorhanden. Anbei das Logfile von ESET ESETSmartInstaller@High as downloader log:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox nicht mehr bedienbar wegen ständig auftretender Popups, Werbung etc.
Ads - Ich habe seit vorgestern das oben beschriebene Problem. Die Popups tragen immer Namen wie "Ads by Name". Ich habe sämtliche Schritte, die ich hier gefunden habe wie - ESET Online Scanner - SecurityCheck - Malwarebytes Anti-Malware - AdwCleaner - Junkware Removal Tool durch. Will jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung erscheint andauernd im Browser: xrosview
Ads - Liebe Community, seit mehreren Tagen plagt mich wahrscheinlich der Virus xrosview. Immer wenn ich eine Seite im Browser öffne, oder etwas anklicke werde ich entweder auf eine andere Seite weitergeleitet (neuer Tab), wobei immer wieder die Domain "xrosview" und der Schriftzug "Ads by Delta"...
Log-Analyse und Auswertung
Positiv finds ads
Ads - Hallo, der Schrauber hat mir super mit meinem PC geholfen. Nun hat hier leider noch ein Kollege ein Problem und irgendwie Schadsoftware drauf. Ich bitte erneut um Hilfe! Vielen Dank im Voraus Melbu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme "positive finds ads" nicht von meinem Rechner
Ads - Seit ein paar Tagen "ploppen" ständig diese Fenster auf. Ich kann gar nicht im Internet unterwegs sein ohne permanent auf anderen Seiten zu landen wie von mir beabsichtigt. Ich hab diverse Anleitungen gelesen, auch das Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen, aber ohne Erfolg. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop ist von 'roll around ads' betroffen. Es geht nichts mehr.
Ads - Hallo, gestern war noch alles ok, doch als ich heute meinen Laptop gestartet habe und mit Chrome das Internetfenster geöffnet habe, um mich auf einer Seite umzuschauen, kamen diese roll around ads. Ich habe bei Google den Namen der Seite eingetippt, dann kamen zunächst diese ads und dann steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roll around ads kann ich nicht entfernen
Ads - Hallo, ich hab mir anscheinend Roll Around eingefangen überall tauchen Adds powerd by Roll Around auf. Mal sind sie großformatig an der Seite, mal kleiner mitten in einer Seite, die ich aufrufe. Wenn ich auf einen Link klicke, dann kommt nicht die angeforderte Seite, sondern unten links kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Roll around ad
Ads - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe gestern den Youtube Converter von Chip heruntergeladen, kurz danach den CCleaner. Seit dieser Zeit erscheint, wenn ich eine Google Suche mache (benutze Mozilla) immer eine halbe Seite Suchergebnisse unter dem Titel "Roll around ads", zusätzlich lässt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ads
Ads - Hallo Liebe Community, ich habe mir irgendwie "Positive Finds ads" eingefangen und werde das nicht mehr los. Bitte helft mir Gruß Melbu Ersten Schritt den ich bisher gemacht habe: FRST64 heruntergeladen und einen Scann (ohne die Checkboxen zu verändern)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll around ads nach installation von Youtube converter
Ads - Hallo, ich suche dringend Hilfe. Ich habe mir gestern den Youtube converter runtergeladen und nun erscheinen die Rollaround ads ständig. Ich kann diese auch nicht entfernen. Ich habe das Programm mittlerweile wieder gelöscht und auch versucht in Chrome diese Ads zu entfernen jedoch ohne erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Internet öffnet selbstständig Fenster.
Ads - Hallo ihr Lieben, kurz vorweg: Ich bin ein absoluter Laie was die Arbeit mit und am PC angeht. Daher wäre ich dankbar, wenn die Erklärungen (falls ihr Tipps habt) für einen Fachidioten formuliert sind :-) Das Problem: Ich nutze einen PC mit Win7, 64Bit und seit einiger Zeit machen sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Ads by SaverPro entfernen?
Ads - Hallo, ich verzweifle an den Ads by Saverpro. Ich habe bereits einen AdBlocker für Firefox installiert, habe das Programm "ads by SaverPro" und alles was dazugeört deinstalliert, habe Firefox auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts hilft. Desweiteren habe ich "Malwarebytes Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roll around ads
Ads - Guten Tag, ich habe leider keine Ahnung ob es ein Virus ist oder nicht, befürchte es aber leider. Seitdem heutigen Tag, habe ich bei google etc. immer wieder ein extrabereich die sich automatisch öffnet mit dem Namen Roll Around ads. Ich habe gesehen, dass etwas installiert wurde, habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ads auf meinem PC
Ads - Wer kann mir helfen. Bin das erste Mal überhaupt in einem Forum unterwegs. Habe mir gestern oder vorgestern bei Chip.de Software heruntergeladen. Seit dem kann ich nicht mehr Surfen ohne das ständig ein Fenster mit Werbung aufgeht. Mein Rechner ist langsamer geworden. Sonst hat sich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.