Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ads by positive finds

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 (64): positive find ads
Ads by positive finds - Hallo allerseits! Seit zwei Tagen werden meine Browser (Firefox und Google Chrom) mit Werbung offenbar von Ads by Positive Finds zugekleistert. Löschen in der Systemsteuerung und Neustart brachte keinen Erfolg. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Wolf99
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds
Ads by positive finds - Moin, vor nen ganz paar Tagen wurd mir hier erst geholfen ne Infektion wegzubekommen, und jetzt hab ichs innerhalb kürzester Zeit geschafft mir was Neues einzufangen...:pfeiff: Auf jeder Seite, die ich aufrufe, erscheint Werbung. Überschrift ist immer "Ads by positive finds". Teilwesie werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ads by positive finds
Ads by positive finds - hallo zusammen, habe mir gestern oder heute wohl einen virus eingefangen (ads by positive finds) und werde ihn nicht mehr los. gestern habe ich die neue freestudio version von chip.de runtergeladen. das ist das einzige in der art, was ich in letzter zeit gemacht hab. habe in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.