Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adress-missbrauch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Mails an Bekannte mit meiner Absenderadresse
Adress-missbrauch - Hallo, mehrere Bekannte haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass Sie mails mit meiner Absenderadresse erhalten haben. Man wird darin aufgefordert, mir zu folgen, dann kommt "Ich möchte dich als Freund hinzufügen". Anschließend folgen zwei links mit "akzeptieren" oder "ablehnen" . Könnte es...
Log-Analyse und Auswertung
Versand von SPAM-mails an Adressaten aus meiner Adr-Datei
Adress-missbrauch - Liebes Trojaner-Team, seit 7.7.12 werden SPAM-mails unterschiedlichen Inhalts an Adressaten aus meiner Adr-Datei gesendet. In meinem bei Gmx liegenden Ordner "Gesendet" sind sie nicht enthalten. Ich erfahre von ihnen nur durch vereinzelte Rückfragen Betroffener. Die in Trojaner-board.de...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.