Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe flash player packages entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung, Ihre Java-Version ist veraltet!
Adobe flash player packages entfernen - Hallo und schönen Sonntag euch! Ich habe seit geraumer Zeit (vlt. 1 Woche) das Problem, dass ich beim Öffnen vieler Internetseiten eine Warnmeldung erhalte, die mir folgenden Text anzeigt: "Seite xyz meldet, dass ihre Java-Version veraltet ist". Wenn ich dann auf "ok", "abbrechen" oder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Firefox öffnet ständig neue Tabs, Webseiten trotz AddBlock voll mit Werbeblöcken
Adobe flash player packages entfernen - Hallo! Folgendes Problem mit Firefox: Es öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung, meist wenn man mit dem Cursor etwas ausgewählt hat, z.B. wenn ich mich in mein Email Konto einloggen möchte. Dieses Problem ist aber nicht Webseiten spezifisch, sondern tritt eigentlich immer auf. In den Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.