Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adminstrationsrechte registry

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Ordner plötzlich Schreibgeschützt
Adminstrationsrechte registry - Hallo miteinander, mir wurde dieser Forum empfohlen. Beginn des Problem: Seid dem austausch von USB stick habe ich bemerkt das alle Ordner Schreibgeschützt sind und gehe von ein Virus oder Trojaner aus. (Trotz Kaspersky Pure nichts erkannt hat) Problembeschreibung: Ich wollte mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
Adminstrationsrechte registry - Hallo Leute bin neu hier also ich hab überall gesucht aber nirgendswoo was gefunden als ich heute was in der Registry ändern wollte kam mir diese Meldung aufm Bildschirm http://img338.imageshack.us/img338/1458/neuebitmapd.png Uploaded with ImageShack.us ich hab keine ahnung was ich jetzt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.