Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adfoc.us

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adfoc.us ruft unerwünschte websites auf
Adfoc.us - Bitte um Hilfe seit einigen Tagen auf W8.1 adfoc.us Aktivität. Öffnet auf Chrome die adfoc.us website und andere. Heute morgen Chrome auf default zurückgesetzt. adwcleaner durchgeführt - kein Erfolg. TDSS Killer log:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Windows 7, Android, Windows Phone - Websiten werden auf adfoc.us umgeleitet
Adfoc.us - Hallo zusammen, bei mir tritt seit einigen Tagen ein Problem auf. Habe versucht es zunächst selber in den Griff zu bekommen, aber bin bisher daran gescheitert. Nun scheint die Situation langsam aber sicher zu eskalieren, weshalb ich hier auf Hilfe hoffe. Nun zu meiner Situation: Vor einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adfoc.us Weiterleitung auf Windows 8.1 Rechner + Android Smartphone
Adfoc.us - Hallo zusammen! :kloppen: Seit Tagen habe ich das lustige Problem, dass ich in meinem Wlan Netzwerk ständlich auf eine Adfoc.us Seite weitergeleitet werde und seid heute auch auf meinem LG G2 Smartphone. Lustig ist jedoch, dass mein X201 Thinkpad NOCH nicht betroffen wurde, also hoffe ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviger Virus, der im Internet nach öffnen einer Seite eine Werbeseite öffnet. (adfoc.us)
Adfoc.us - Hallo liebe Community :) Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit einem Virus,welcher nach dem öffnen einer beliebigen seite im internet,immer eine seite namens "adfoc.us" öffnet, ich denke der produzent des virus, bekommt geld für die klicks auf dieser seite.. nun weiß ich nicht wie ich weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adfoc.us - stoppt das ganze Internet!
Adfoc.us - Hallo, sobald ich im Internet surfe, wie z.B. in eBay erscheint diese Seite: adfoc.us Brauche dringend Hilfe, diese Seite erscheint fast immer jetzt und mein anderer Beitrag ist auch noch nicht fertig mit clictune.com! HILFE! Danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.