Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adfarm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Riesenproblem beim Aufruf der Chip.de-Seite
Adfarm - Seit Heute habe ich ein Problem sobald ich auf die Chip.de-Seite gehe. Wenn ich die Seite öffne, öffnen sich viele weitere Tabs mit z.B. adfarm1.de, vor denen mich meine Firewall warnt. Habe Adwcleaner laufen lassen und die gefundene Datei (ProgrammData: Datei Manager) gelöscht, auch einen Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Fremdzugriff - Verdacht auf Keylogger, Trojaner etc.
Adfarm - Liebes trojaner-board-Team, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass bei meinem GMX-Account als "letzter Login" Zeiten registriert sind, zu denen ich nachweislich nicht online war (teilweise 2 oder 3 Uhr nachts). Einen Zugriff von einer mir bekannten Person kann ich zu 100% ausschließen, da...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls: schwarzer Desktop, keine Dateien, Delayed Write Failed, Critical Error
Adfarm - Hi! Da jede Logfile individuell ist hier meine (über OTL): OTL logfile created on: 07.11.2011 22:51:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\***\Desktop Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookopfer durch Fake-Flashplayer
Adfarm - Hallo Leute :) Gestern war ich froh auf facebook unterwegs und hab aufeinmal einen link geschickt bekommen. die person schrieb mich mit "hi" an und schickte mir 15~ minuten später einen link in dem man youtube sah,wo aber stand das ich meinen flashplayer aktualisieren musste. hab ich mit meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchbegriffe werden falsch weitergeleitet
Adfarm - Hallo, hab seit einiger zeit ein problem mit meinem notebook (Win7 64bit). es fuhr nicht mehr richtig runter und ließ sich auch nicht mehr problemlos starten. das system erkannte fehler und versuchte sie zu beseitigen - oft vergebens. habe daraufhin die recovery-funktion genutzt und den rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Fakealert-REP Trojan
Adfarm - So ich hab so ziemlich das gleiche Problem, wie ein anderer hier im Forum: http://www.trojaner-board.de/99261-fakealert-rep-trojan.html Leider brauch ich nochmal jemanden, der mich an die Hand nimmt und die ganzen schritte durch geht, weil ich mal so ziemlich keine ahnung hab was ich nun alles...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, kritischer Fehler und kein Speichplatz
Adfarm - Hallo, ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Habe Malewarebytes und Superantispyware durchlaufen lassen ( die ergebnisse unten). Jetzt hab ich noch folgenden Fehler: "Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr." hab dazu das OTL durchlaufen lassen. Beide berichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, kritischer Fehler auf der Festplatte, Windows findet keinen Speicherplatz
Adfarm - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Plötzlich und unerwartet (ich habe an dem Tag nichts runtergeladen oder ähnliches) hat mir mein Rechner Fehler angezeigt, von wegen der RAM-speicher wäre beschädigt, Windows fände keinen Speicherplatz, etc. Ich habe die Fehlermeldungen dann bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus, unerwünschtes Programm an Bord
Adfarm - Hallo Liebe Admin´s, vorab schon mal ein dickes Dankeschön an alle die mir helfen können. Ich hoffe, das ich jetzt hier alles richtig mache. Plage mich mit einem Rechner im Netzwerk, der Probleme macht. Bin Seit drei tagen am scannen tun und machen. Leider ohne Erfolg. Hier der Werdegang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von Avira entdeckt. Alle Funde unter Firefox, selbiges sehr langsam!
Adfarm - Hallo, liebe Gemeinde. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe folgendes Problem: In der vergangenen Woche wurde mein Firefox (IE funktioniert noch fast so schnell wie immer) von einem auf den anderen Tag urplötzlich extrem langsam! Seitenaufbau bedurfte gefühlte Minuten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TAN Eingabe Postbanking
Adfarm - Hallo liebe Helfer, gestern hats mich auch erwischt und ich habe heute getan, was hier empfohlen wird. Danach funktionierte das Banking wieder, aber ich weiß nicht, ob ich die, die sich in Quarantäne befinden entgültig "hinrichten" darf. Deshalb anschließend meine beiden log-Texte. Ganz toll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Downloader.Gen versteckte Dateien "Beamter"
Adfarm - Hallo zusammen, mein erster Eintrag hier, wie könnte es anders sein...nicht so viel PC Tiefwissen und mein eigener guter alter Medion, ist trotz AntiVir wohl infiziert und ich wüsste gern, ob "mir hier geholfen werden kann"? Folgende Windows XP Daten liegen meinem Rechner zu Grunde: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund! Virus?
Adfarm - Guten Morgen! Ich habe das Problem, dass bei mir, wenn ich ICQ/ Skype benutze, nach kurzer Zeit Musik beginnt, die sich wie bei einer Schlacht anhört. Ich habe hier im Forum schon gelese, dass das Problem bei mehreren aufgetreten ist. Ich habe nun die SuperAntiSpyware benutzt und folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner irgendwo im system... Verschiedene Logs ausgeführt...
Adfarm - So, da bin ich jetzt.. Habe bereits in eine anderen Forum nachgefragt, aber da kam nur ein Chaos raus.. Zwei von hier haben mir jetzt geraten hier her zu kommen und da bin ich. Werde jetzt mal kurz mein Problem schildern: Meine Tochter war Ende Juli im Spieleaffe.de währenddessen hat der Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
IE im Hintergrund aktiv trotz Firefox + Lautsprecher auf "mute"
Adfarm - Guten Tag zusammen, dieses hier ist mein erster Thread hier "on board" und ich hoffe, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich diesen neu erstelle, obwohl dieses Problem des Öfteren durchgekaut wurde. Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und den Eindruck bekommen, dass jedes Problemchen...
Log-Analyse und Auswertung
Sich oeffnende Browserfenster, kein Windowsupdate, sdra64.exe
Adfarm - Hallo, ich habe seit gestern folgende Probleme mit meinem Notebook: - Ab und an öffnen sich irgendwelche neuen Tabs oder Browserfenster mit obskuren Websiten, u.a. nach Google suchen. - Windows Updates lassen sich nicht mehr durchführen, windowsupdate.microsoft.com ist nicht mehr erreichbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Trojaner, Adware, selbstständig öffnende I-Net-Explorer - Fenster und und und...
Adfarm - So, Hallo erstmal an alle, bin ganz neu hier, also bitte nicht steinigen wenn ich etwas falsch mache...:party: Also ich habe folgendes Problem: (an dem ich wahrscheinlich selber schuld bin) Ich war gestern in MSN online, bekam einen Link von einem "bekannten"... (...der Link endete auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-VIRUS-vollständig entfernen ?
Adfarm - Hallo! Auch mich hat das neue ICQ virus mit dem Bilder-Link erwischt. was ich bisher gemacht habe: - icq deinstalliert - super-anti-spyware durchlaufen lassen (Infiziertes gelöscht) - malwarebytes durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.fbx - TrojansC gefunden
Adfarm - Hallo, habe mich erst neu registriert, kann sein, dass ich noch etwas unbeholfen wirke. Ich habe den troaner win32.agent.fxb auf meinem Rechner, derSpybot search and destroy entfernt ihn nicht. deshalb habe ich, wie hier im forum nachgelesen, den Navilog installiert und druchlaufen lassen, ebenso...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"YOUR PROTECTION" und "TDSS" volkommen gelöscht?
Adfarm - Hallo zusammen Ich hab gestern bekanntschaft mit "YOUR PROTECTION" gemacht. Ich habe eine vermeintlich neue Version eines Flashplayers insatllieren wollen als plötzlich die Wahrnung von Avira Antivir kam. Eine installations anfrage eines weitern Programms habe ich verweigert, was es war weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von selbst
Adfarm - Hallo, seit gestern Abend öffnet sich mein Internet Explorer immer wieder von alleine. Meinstens ist es Werbung oder solche Seiten wo man online Filme anschauen kann. Ich bin mir nicht sicher ob das damit zusammenhängt, aber wenn ich bei Kaspersky die Untersuchung durchlaufen lasse, zeigt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Surfen im Netz (langsamer Seitenaufbau, WLan Unterbrechung)
Adfarm - Hallo. Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Surfen im Netz mit firefox: Seitenaufbau verlangsamt sich stark, W-Lan Verbindung wird immer wieder kurz unterbrochen oder ich muss eine Seite erst erneut laden, damit sie sich aufbaut. Ich habe deswegen schon verschiedene Programme laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Beseitigung Trojan.Agent/Gen
Adfarm - Hallo liebe Leute, hatte zuerst ein Meldung bei Spybot über virtualmonde. AntiVir brachte keinerlei Fund. Nachdem ich einiges gelesen hatte war ich schon fast überzeugt, dass es ein Fehlalarm ist. Gemeldet wurde eine dll-Datei im system32 Ordner, die aber nach beseitigen immer noch da war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein SuperAntiSpy log
Adfarm - Hay Leute hab von meinen Kollegen die Kombi Free AntiVir + FreeSUPERAntiSpyware bekommen .. hab die Anleitung von diesen Board benutzt naja und hier ist dann mal mein erster Log : SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 08/08/2009 at 07:17 PM Application Version...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ld11.exe (Worm.Koobface) bitte um logauswertung
Adfarm - Nun hats mich erwischt :mad: Bin aber selbst Schuld. Ich versuche mich kurz zu fassen: - Hab eine Datei geöffnet (setup.exe) - zuvor habe ich diese Datei extra mit Avira AV UND bei jotti online scannen lassen. Ergebniss = nichts gefunden - nach dem Öffnen der Datei verschwand diese, und schon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.