Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adblocker funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Werbung trotz AdBlock, ungewünschte Programme auf dem Laptop, Werbungsseiten werden geöffnet
Adblocker funktioniert nicht - Hallo :) Ich habe seit zwei Tagen einen Windows 8.1 Laptop und zum einen installieren sich immer wieder Programme wie "Health Ahltert" oder Beschläunigungsprogramme, außerdem erscheint auf Seiten wie Amazon, Zalando, Ebay und co enorm viel Werbung die trotz "AdBlocker" nicht deaktiviert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung trotz Addblocker Plus. Funktioniert nicht.
Adblocker funktioniert nicht - Hallo, ich habe seid wenigen Tagen Werbung bei GMX und Google, sprich diese sickert trotz Addblocker Plus durch. Andere Addblocker habe ich versucht hinzuzufügen in CHrome. Jedoch kommt die Meldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten" Habe mich auch an und abgemeldet. Nun habe ich hier bei ähnlichem...
Log-Analyse und Auswertung
Abbild der Datei avgnt.exe fehlerhaft / Datenverlust beim Schreiben / Task Manager
Adblocker funktioniert nicht - Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop. Momentan läuft zwar (fast) wieder alles, aber ich befürchte dass das kein Dauerzustand ist… Beim Starten bekomme ich seit kurzem die Information, dass das Abbild von der Datei avgnt.exe fehlerhaft ist und die Datei DLL...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.