Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ad-ons

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernung von greygray, lollipop und nation zoom
Ad-ons - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein (anscheinend weit verbreitetes) Problem mit Nation Zoom, welche sich beim öffnen eines neuen Tabs bei Firefox immer als Startseite öffnet. Außerdem habe ich auch dieses extreme Werbung Problem trotz eingeschaltetem ADblock add-on. Ich habe mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop kann nicht deinstalliert werden, Windows 7 (?) (das mit den Kacheln)
Ad-ons - Hallo, wie meiner Überschrift entnommen werden kann hab ich von den "inneren Werten" meines treuen Laptops leider keine Ahnung, brauche es aber dringend für meine tägliche Arbeit. Daher suche ich hier kompetente Hilfe. Trotz dem "Defender" und "AdAware" hat sich ein Programm namens "Lollipo" auf...
Log-Analyse und Auswertung
TR/spy.zBot.kumd in C:/Dokumente und Einstellungen/Laptop/Anwendungsdaten/Eglate
Ad-ons - Hallo, ich versuche alles so kurz wie möglich zu schildern, ohne etwas zu vergessen. Vielleicht benutze ich manchmal seltsame Formuliereungen, ich bin noch nicht so bewandert mit Computern, aber auf dem Weg. Alles begann mit dem Fund von TR/Spy.zBot.kumd mit dem Dateinamen ruir.exe durch meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner incredibar mystart
Ad-ons - Hallo, ich habe seit ein paar Monaten incredibar, bzw. mystart auf meinem Laptop. Ich kann jetzt nicht sagen, was ich mir runtergeladen hab als ich mir dies zuzog. Gestern habe ich ein kostenloses stop-motion Programm "AnimatorHD" runtergeladen und Avira reagierte kurz darauf mit Funden,...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam, hängt, ruckelt, "klick...pieeep" Absturz
Ad-ons - Hallo Zusammen, nachdem ich mich jetzt eine Woche mit meinem Rechner herumgeschlagen habe und alles erdenkliche tat um ihn wieder zu laufen zu bringen und er noch immer spinnt, hat mir ein Freund zu diesem tollen Forum geraten. Vielleicht kann mir jmd. helfen. Folgende Problematik: Seit 2...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Firefox stürtzt jedes mal ab wenn ich ein Video von youtube starte.
Ad-ons - Einen schönen guten Abend... Ich hab gerade ebend versucht bei youtube ein Lied zu hören, dass aber nicht klappte, weil mein firefox aufeinmal abstürtzte... Liegt es vileicht an den ad-ons ? Dann kommt so eine Meldung... Mozilla Absturz-Melder
Log-Analyse und Auswertung
nachdem erfolgreicher antivirgear-removal kaempfe ich nun mit ffinder und trojanern
Ad-ons - Hi allerseits, dies ist mein erstes posting. ich hatte mir versehentlich antivirgear auf meinen pc installiert. Nach stundenlangem erfolglosem probieren, den mist mithilfe von norton Antivirus wieder loszuwerden (wieso hat norton die installierung nicht schon von vorneherein verhindert??) hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Problem Media Player 10
Ad-ons - Hallo an alle, bin nicht nur hier neu, sondern auch im Bereich Trojaner. Habe Windows XP Media Center Edition 2004 (immer auf dem neuesten Stand) und nutze immer Antivir, Ad-Aware und Spybot Search Destroy. Trotzdem schien sich ein Trojaner eingeschlichen zu haben, den ich nach einigem googeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.