Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ad by browser extension

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ad by Browser Extension
Ad by browser extension - Hallo, ich habe mir 'nen Trojaner mit o. g. Signatur eingefangen. Nach einem Scan mit FRST füge ich die FRST.txt und die Addition.txt Dateien bei. Was muss ich tun? VG hapü13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad by Browser Extension
Ad by browser extension - Hallo, seit schon etwas längere Zeit hab ich Probleme mit Werbung. Ich benutze Google Chrome und immer öffnen sich unten und oben im Browser jeweils eine Werbung. Die untere Werbung lässt sich ohne Probleme mit einem Klick auf das X schließen, doch bei der oberen Werbung ist dies nicht möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AD by Browser Extension; Viele Popups
Ad by browser extension - Guten Tag, leider ist durch ein Familienmitglied der Heim-Laptop mit zahlreichen Popups und Werbeinblendungen im Browserfenster befallen. Leider sind auch schon ein paar Tools gelaufen (Malwarebytes; Spybot und CC Cleaner). Hier der erste Teil der FRST-Logfile (die ist sehr lang...) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.