Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Active-desktop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Opera und Microsoft-Windows-Updates
Active-desktop - Hallo, vielleicht insbesondere an Cosinus aka Arne, nach einem Monat habe ich nun doch wieder erhebliche Probleme. Habe aber diesmal keine Vermutung über die Herkunft. Der Computer lief mehrere Wochen einwandfrei. Dann habe ich eine größere Mail-Aktion gemacht und auch Antworten bekommen....
Log-Analyse und Auswertung
Wert von NoDriveTypeAutorun wird automatisch zurückgesetzt
Active-desktop - Hallo liebe Board-Mitglieder, das ist zwar mein erster Beitrag, aber ich habe hier schon häufig Lösungen für verschiedene Probleme gefunden. :) Zunächst vorab: Ich habe bereits bei Google gesucht und auch die Forensuche genutzt, leider vergeblich. Falls ich was übersehen haben sollte, wär ein...
Alles rund um Windows
"Warning! Windows has detected SPYWARE INSTALLED on your computer"----> HILFE!!! =(
Active-desktop - Hi, habe diesen Virus/Trojaner, was auch immer, auf meinem PC und krieg ihn nicht weg. Hijack Log File: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 18:37:51, on 14.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.