Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Action center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Security 2011 Center, Action Center
Action center - Hallo, erstmal vielen Dank für das Betreiben eines so hilfreichen Forums! Jetzt kurz zum Problem, das ich vielleicht beseitigt habe :confused: System: Windows 7 Pro 64bit auf Dell Precision M90 Vorgestern gingen bei mir die in anderen Threads beschriebenen Warnmeldungen zu Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Trojan.FakeMS -> Desktop schwarz, Eigene Dateien versteckt
Action center - Hallo ihr Lieben, ich wurde gestern beim Surfen vom Trojaner "Trojan.FakeMS" befallen mit den hier anscheinend bekannten Begleiterscheinungen: Schwarzer und leerer Desktop, User-files, Libraries und Eigenen Dateien sind verschwunden (eventl. versteckt) und es kamen Error-Meldungen, dass die HD...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Crypt.XPACK.Gen" in verschiedenen Ordnern
Action center - Hallo liebes Forum :) Wie mein Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" Ich habe auch schon recherchiert. Leider habe ich so wenig Ahnung von der ganzen Thematik, dass mir das garnicht geholfen hat. Mache mir jetzt große Sorgen. Ist der genannte Virus schlimm?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
portwexexe.exe (spyeye)
Action center - Hallo! Ich habe hier auf dem Board bereits einen Thread zu diesem Problem gesehen und durchgelesen. Ich bin der Anleitung soweit gefolgt und werde gleich die Log-Dateien posten. Malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Database version: 5558
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/dropper.gen bin ich noch sicher/ richtig gehandelt?
Action center - Hallo zusammen, ich habe im Board schon gesucht aber beim vorliegenden Tr/dropper.gen Trojaner wurden immer individuelle Anweisungen zum bereinigen gegeben. Deswegen hoffe ihr könnt mir auch helfen. Als Virenscanner benutze ich antivir 10, load und olt habe ich schon aus geführt Logs...
Log-Analyse und Auswertung
PC haengt alle paar Minuten fuer 5 - 20 Sekunden
Action center - Moin moin Mein PC haengt sich staendig auf, alle 10 minuten fuer ca. 5 bis 20 Sekunden steht das betriebssystem komplett still, nichts geht mehr. Das Problem scheint aufzutreten setdem ich vor kurzem 2 alte festplatten angeschlossen habe um ein paar backups rueber zu kopieren. Die festplatten...
Log-Analyse und Auswertung
20 Tan Trojaner Deutsche Bank
Action center - Hi, ich habe das Problem, dass nach log in beim Online-Banking der deutschen Bank die Abfrage nach 20 Tans auftaucht. Ich habe hier leider keinen Threat gefunden der nicht nach dem ersten Schritt schon so speziell wurde, dass er für mich keine Lösung mehr darstellte. Ich würde mich super über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop neu gemacht, Malwarebytes, OTL und g data laufengelassen.. sicher?
Action center - Hallo liebes Trojaner-Board, tja nun hat es mich leider auch erwischt,auf meinem Laptop hat es nur so gewimmelt vor Rootkits und Malware.. Herausgekommen ist es erst Donnerstag Nacht, als jemand in meinem alten WoW-Account online war. Avira war wohl doch nicht so sicher.. Ich hatte versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner entfernt (Zbot-MemA, Bredolab) System sicher?
Action center - Habe heute einen richtigen Kampf gegen Trojaner hinter mir. Bin mir leider nicht mehr sicher welche Datei wohl der Auslöser war, auf jeden Fall hatte Sophos Antivirus zuerst einen Trojaner vom Typ Bredolab und Agent2!K entdeckt, später dann in 4 versch. exe in system32 den Virus zbot-memA die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.