Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Achtung! ihr windows system wurde blockiert!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
security center, Achtung! Ihr Windows System wurde blockiert!
Achtung! ihr windows system wurde blockiert! - Hi, habe seit einigen Std das Problem das mein Computer nicht mehr normal startet, habe beim rumstöbern folgende Meldung bekommen: Windows Security Center: Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt "Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt,das auf auf ihrem Computer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Ihr Windows System wurde blockiert! 100 Euro zahlen
Achtung! ihr windows system wurde blockiert! - Hallo! Ich habe es das erste mal mit einem Trojaner zu tun und würde mich deswegen über genaue Beschreibung der Problem-Behandlung freuen. Wenn ich Windows 7 starte erscheint sofort der Bildschirm, dass Windows gesperrt wurde und ich werde aufgefordert 100 Euro mit eine speziellen Karte zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
security center, Achtung! Ihr Windows System wurde blockiert!
Achtung! ihr windows system wurde blockiert! - hallo, ich nutze einen netbook und hab mir den trojaner oder was auch immer gefangen...Wenn ich Windows 7 starte erscheint sofort der Bildschirm, dass Windows gesperrt wurde und ich werde aufgefordert 100 Euro zu bezahlen. habe schon die otl.exe geladen und auch gescannt. netbook ist im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.