Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Accountname

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML:IFrame-K [Trj]
Accountname - Hallo, eben bei der Virenprüfung hat GData alarm geschlagen. Im Steamordner bei Counterstrike:Source (CSS) wurde ein Virus in der Datei "data_3" gefunden. Ist das ein False-Positiv oder wirklich einer, was ist das für ein Virus und ist er jetzt vollständig weg? Ich bitte um Hilfe. Falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispycraft.com gefakter Virenscanner
Accountname - hallo zusammen, ich hab gerade nicht schlecht geguckt als an meinem rechner ein java6 splash-screen aufgeploppt ist und kurz danach ein fenster von einem gefakten virenscanner aufging. "Security Suite" steht dran... mehr nicht. Der wollte mich dann dazu bringen die software zu "aktivieren"......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeines Sicherheitsproblem?
Accountname - Hi, hab ein riesen Problem und zwar geht es darum, dass meine sämtlichen Passwörter bei Community-Seiten sowie ICQ gehacked wurden. Erst wurden nur Nachrichten gelesen. Dann hab ich mein Passwort geändert. Gut, lief alles wunderbar. Kurz (!) darauf wurde mein Passwort wieder gehacked, nur diesmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.