Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Accesstrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich Habe einen komischen virus!
Accesstrojaner - Hallo user Ich bruche dringend euere hilfe. Ich habe mir vor 1 halben jahr einen sony vaio mit Windows 7 und i3 prozessor gekauft und seit par tagen leuft er sehr langsam. zp. um eine seite zu öffnen braucht mein comp. 5-10 min. und als ob das nicht alles wäre!!!!!!!!!!!!! Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bruche hilfe Acces Denied
Accesstrojaner - Hallo user:kaffee: ich habe ein großes Problem mein computer hat Windows 7 Premium home wurde vor 1 halben jahr gekauft seit par Tagen leuft er sehr langsam zb. Um eine Webseite zun öffnen dauert oft 5-10 min. Und bei einigen webseiten kommt dass :: acces Denied Library Web Filter
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.