Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abhängigkeitsdienste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neuer laptop läuft gar nix mehr! kein internet, keine anwendungen
Abhängigkeitsdienste - Hallo zusammen! Ich habe kürzlich einen neuen Laptop erworben: Acer Aspire VN7 - 591. Hab ihn aber noch nicht oft verwendet und noch quasi keine Dateien drauf d.h. ich würde ihn gern zurücksetzen/wiederherstellen, da er schon jetzt Probleme macht. Aber das funktioniert leider nicht. Ob es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner-Beseitigung streiken wichtige Netwzwerk-Dienste (Fehler 5)
Abhängigkeitsdienste - So - nach 2 Stunden google-Recherche, die mir nur "Systemwiederherstellung" (ja ach nee...) empfahl, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Also: ich hab mir irgendwo n bösen Trojaner eingefangen und ihn mit Hilfe von Ad-Aware entfernen können. Leider versagen seitdem wichtige Dienste wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.