Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus lässt sich nicht starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner Win8 lässt sich nicht mehr starten
Abgesicherter modus lässt sich nicht starten - Hi Leute, habe mir den Bundestrojaner auf einem Win8 Notebook eingefangen und versucht das System im abgesicherten Modus zu starten. Hat nicht funktioniert, da er dann von selbst wieder normal hogefahren hat. Habe dann über die "msconfig" den Start im abgesicherten Modus aktiviert. Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 /64bit, Abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
Abgesicherter modus lässt sich nicht starten - Hallo zusammen, Ich habe das Problem, das sich gerade eben etwas auf meinem Rechner breit gemacht hat...! Nun, ich kriege beim systemsart immer den weissen Screen, dass ich mich illegal verhalten habe und ich nun innert 72 stunden Fr. 150.- bezahlen soll, um meinen Rechner zu entsperren. Per...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BKA etc. Trojaner - abgesicherter Modus nicht erreichbar, booten von CD nicht möglich
Abgesicherter modus lässt sich nicht starten - Hallo, auf einem PC habe ich mir heute den berüchtigten GVU BKA etc. Trojaner eingefangen und ich habe stundenlang hier und in anderen Hilfeforen nach Anleitungen gesucht. Die nutzen jedoch momentan nichts, weil es mir nicht gelingt, in den abgesicherterten Modus zu gelangen, bzw. die BIOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Desktop blank, abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
Abgesicherter modus lässt sich nicht starten - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start erscheint nur das Desktophintergrundbild ohne Icons oder Funktionen über Shortcuts. Das hab ich bei einem Trojaner schon mal gesehen. Hinzu kommt jedoch erschwerend, dass ich keinen abgesicherten Modus (egal welche Konfig) starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner / Windows XP / abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
Abgesicherter modus lässt sich nicht starten - Hallo Zusammen, ich habe mir auch den bekannten GVU Trojaner eingefangen. Direkt nach dem Start kommt immer der weiße Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung und ich kann nichts mehr anklicken etc. Der abgesicherte Modus funktioniert leider nicht, wenn ich den auswähle, kommt immer der blaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.