Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus fährt automatisch herunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner in neuer Form eingefangen
Abgesicherter modus fährt automatisch herunter - Hallo Trojaner-Spezialisten ich benötigte Eure geschätzte Hilfe, denn ich habe mir irgendwie den neuen "Bundestrojaner" eingefangen. Neu, weil alte Reparaturmaßnahmen wie Starten im abgesicherten Modus, Löschen der neuen exe.-Dateien und Einsatz des Windows Unlockers nicht greifen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 fährt im abgesicherten Modus gleich wieder runter. GUV Trojaner vermutet
Abgesicherter modus fährt automatisch herunter - Hallo Antivir hat bei mir diverse Viren festgestellt, und entfernt. Dachte ich zumindest. Ich habe noch Verzeichnisse gefunden die mir nichts sagten und wollte diese im abgesicherten Modus löschen. Dieser fährt aber sofort den Rechner wieder runter. Also habe ich in Windows Einstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64: Sperrung durch Interpol-Trojaner / scramware
Abgesicherter modus fährt automatisch herunter - Hi, ich kann meinen PC nicht mehr benutzen, da er offensichtlich durch den Interpol-Trojaner befallen ist. Sobald ich mich anmelde, erscheint nach ca. 20 Sekunden der Trojaner-Sperrbildschirm (siehe Bild im Anhang). Ich fürchte ich habe ihn mir durch ein Microsoft Silverlight Update eingefangen,...
Log-Analyse und Auswertung
Startbildschirm Weiß, Abgesicherter Modus fährt automatisch herunter
Abgesicherter modus fährt automatisch herunter - Hallo! Ich habe folgendes Problem im Schlepptau. Ich habe den Laptop von einem Arbeitskollegen bekommen, damit ich mich um sein Problem kümmern kann. Leider übersteigt das hier meine Kenntnisse bei Weitem. Habe mich ein wenig schlau gemacht und FRST64 heruntergeladen und wie beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.