Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgelenkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: e.tre456_worm_Windows
Abgelenkt - Hallo, ich habe seit gestern eine Weiterleitung von Windows News und MSN (aber nur per Internet Explorer) auf eine Seite, wo mir vorgegaukelt wird, das ich den e.tre456_worm_Windows habe. Das Problem bei mir ist, das ich versehentlich auf den Button "Scan" der Seite gedrückt habe, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
private Infos gemacht, die ich nicht preisgeben sollte
Abgelenkt - Hallo und guten Tag! Ich bin neu in diesem Fachforum. Natürlich habe ich ein Anliegen: In meinem Anliegen handelt es sich um ein selbstverschuldetes Ärgernis. In einem Forum war ich bei der Registrierung unkonzentriert, weil ich - entgegen meinen Prinzipien, Infos machte, die man nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Maus und Tastatur werden "Abgelenkt"
Abgelenkt - Hi, Seit gestern lassen sich die Tastatur und die Maus nicht mehr richtig steuern. Die Maus tut was sie will, oeffnet Dateien, u.s.w. Wenn ich etwas eingeben will, spinnt die Tastatur und schreibet einfach irgedwas. Da Tastatur und Maus mit Funk laufen, habe ich geschaut, ob es an der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.