Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abelssoft bug reporter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-7-Trojaner: Abelssoft Bug Reporter / Chip Updater
Abelssoft bug reporter - Guten Morgen zusammen, ich habe mir den Trojaner "Abelssoft-Bugreporter" bzw. "Chip Updater" eingefangen. Ich habe nachgelesen, wie M-K-D-B 2014 einem Nutzer geholfen hat, diese(n) Trojaner zu beseitigen. Hier nachzulesen: http://www.trojaner-board.de/157853-abelssoft-bug-reporter.html Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Abelssoft - Bug Reporter
Abelssoft bug reporter - Hi, Leute! Seit einer Weile öffnet sich jedes Mal, wenn ich meinen Laptop starte, dieses Fenster: http://oi59.tinypic.com/24qsubo.jpg Das geht mir ziemlich auf die Nerven :/ Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte das loszuwerden, ohne dass mir andere Programme und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.