Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aartemis entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Trojaner durch Link über gehakten Skype account?
Aartemis entfernen - Hallo liebes Board Erstmal Dank im Voraus für eure Arbeit! Ich finde es echt super dass es so hilfsbereite Leute wie euch gibt! Zu meiner Situation: Vor ein paar Wochen hat scheinbar jemand meinen Skype account gehackt und an (fast) alle meine Kontakte einen (personalisierten) Link...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Trojaner eingefangen (Fehlermeldung ungültiges bild)
Aartemis entfernen - Hallo, ich sitze gerade an dem PC meiner Nachbarin die mich um Hilfe gebeten hat. Sie hat sich vermute ich den DHL Trojaner eingefangen. Sie hat die Email von DHL bekommen die Zip Datei runtergeladen und geöffnet. Weitere Details weiss ich nicht. Jedes Programm das nun geöffnet werden soll wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Chrome startup url
Aartemis entfernen - Guten Tag, Ich habe mal wieder das typische Iminent Problem. Die Toolbar wurde dabei nicht installiert (Glück gehabt) sondern lediglich die Chrome Startup Seiten. Vielleicht kann mir hier jemad bei helfen? Möglicherweise befindet sich ja auch noch mehr Malware auf dem Rechner, die ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Firefox öffnet ständig neue Tabs, Webseiten trotz AddBlock voll mit Werbeblöcken
Aartemis entfernen - Hallo! Folgendes Problem mit Firefox: Es öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung, meist wenn man mit dem Cursor etwas ausgewählt hat, z.B. wenn ich mich in mein Email Konto einloggen möchte. Dieses Problem ist aber nicht Webseiten spezifisch, sondern tritt eigentlich immer auf. In den Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet eine Bedrohung : Win32:Evo-gen
Aartemis entfernen - Hallo Ihr lieben Helfer, mich hat es doch mal wieder erwischt, vor gut einem Jahr konntet ihr mir auch schon mal helfen. Also... Avast meldet zwischendurch immer mal wieder akustisch "Eine Bedrohung wurde gefunden". Dazu meist 2 schriftliche Meldungen hintereinander. Eine Infektion wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Safefinder Smartbar, Sweet-Page, ... Wie bekommt man sie runter?
Aartemis entfernen - Hallo liebes Trojaner-Board Team! eine gute Freundin von mir hatte mich vor einigen Wochen darum gebeten, mir ihren Laptop anzuschauen. Grund: ständig lief Audio im Hintergrund, welche von ihr nicht geöffnet wurde ins Internet konnte sie erst recht nicht, weil sich etliche Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Virus?
Aartemis entfernen - Hallo, seit gestern fängt meine maus immer automatisch zu klicken an (größteils rechts). Da ich einen laptop habe kann ich die 'maus' nicht eben mal rausstöpseln. Ich hab mein laptop 20 mal schon neugestartet und auch ein paar viren programme drüber laufen lassen, aber es wurde nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Windows Version Installer Overlay und Continue Live Installation.exe verschwindet nicht.
Aartemis entfernen - Guten Tag. Ich habe mir heute ein Programm auf der offiziellen CHIP.de Seite heruntergeladen und es wurden anscheinend weitere Programme ohne meine Erlaubnis mitinstalliert und ich habe seitdem dieses Overlay und eine .exe auf dem Desktop, welche einen Pfad zu meinem temp-Ordner hat. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 / System sehr langsam, Trojaner Agent.csji.3 noch aktiv ?, oder andere
Aartemis entfernen - Hallo vor ca. 8 Tagen drückte ich idiotischerweise auf eine Datei Bildschirmschoner.scr in einem E-Mailanhang. Im gleichen Atemzug ahnte ich bereits nichts gutes. Seit dem habe ich vermehrte Probleme mit meinen Win 8 .1. Der Rechner bootet wesentlich langsamer als zuvor. In geöffneten Fenstern...
Log-Analyse und Auswertung
russische Internetseite öffnet sich bei Windowsstart
Aartemis entfernen - Hallo Leute, bin neu hier also geht nicht zu hart mit mir ins Gericht wenn ich noch nicht sofort alles richtig mache.^^ Also folgendes Problem. Ich habe Windows 8.1, sobald ich mich mit meinem Passwort eingeloggt habe und auf den Hauptschirm komme, öffnet sich Mozilla mit 2 russischen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 unterstreicht Wörter doppelt und überall blinkt Werbung auf
Aartemis entfernen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 8 Laptop. Der öffnet ständig neue Fenster mit Werbung und unterstreicht Wörter in Texten doppelt. Das nervt ziemlich. Ich habe keine Ahnung wie ich das bekommen habe. Soweit ich mich erinnern kann ist das schon relativ seit Beginn, seitdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Snapdo.T gefunden
Aartemis entfernen - Guten Abend Community, vor kurzem ploppte ein Pop-up fenster auf, wollte es wieder schließen und dann kam die Meldung, wenn ich die Seite schließe, müsse ich 88 Dollar zahlen. Ich habe den kompletten Browser über den Task Manager geschlossen (Da ich nicht wusste, was passiert, wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eBay-Fake eMail mit ZIP Anhang gespeichert, Windows 7- Avira: Enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
Aartemis entfernen - Hallo, ich habe eine Fake Mail von eBay bekommen. Den ZIP Anhang runtergeladen aber dann nicht mehr geöffnet. Dann Avira durchlaufen lassen, da ich erste zweifel an der Richtigkeit der Mail hatte. Avira zeigte 5 Viren an. Hier nun meine Berichte: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox langsam
Aartemis entfernen - Hey mein Firefox läuft auf meinem laptop deutlich langsamer als auf meinem Desktop Rechner (gleich Internet Verbindung beide über Kabel) und da ich meinen Laptop in letzter Zeit eher seltener benutzt habe und ein paar Updates erst später geladen habe bin ich mir nicht sicher ob sich da nicht was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Einträge lassen sich nicht durch WinZip nicht löschen
Aartemis entfernen - Hallo....., Ich habe mit WinZip 28 Infektionen, alle in der Registry. Laut WinZip sind die Infektionen in der Quarantine, kann aber nicht gelöscht werden. Bei erneuter Überprüfung Tage später findet man die selben Infektionen. Was kann ich machen? Gruss sapapleme Hier ein Protokoll: Name...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9.
Aartemis entfernen - Hallo, ich bin jemand der seinen Computer nutzen kann, mit Computersprache und Insiderwissen habe ich allerdings nichts am Hut. Hier mein Problem, nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9. Ich habe im Internet nachgeschaut und Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Wie deinstalliere ich "PSHD-9.9"?
Aartemis entfernen - Hallo zusammen, gestern habe ich (mal wieder) meinen ccleaner updaten wollen. Allerdings habe ich bei der Suche nach der .exe-datei etwa zu schnell durch die download-links geklickt, so das ich nun das dumpfe gefühl habe, dass dabei irgendwie spyware/adware mitinstalliert wurde. Erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stark infiziert ist der Laptop?
Aartemis entfernen - Hi, ich hab den Laptop (Compaq cq58-276eg und win 8.1) von nem Bekannten mit Malwarebytes überprüft, weil er trotz ABP immer wieder auf Werbeseiten und Pop-ups umgeleitet wird, und weil sich Avira nicht deinstallieren und Bitdefender installieren lässt. Dabei kam das Raus: 154 infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Sämtliche Browser starten mit 22find.com Startseite
Aartemis entfernen - Hallo liebe Helfer, mein Paps hat mal wieder seinen Laptop in meine Obhut übergeben, weil er seltsame Sachen macht. Naja nachdem ich erstmal alle unnötigen Programme deinstalliert hab, blieb das Problem mit der seltsamen Startseite. Ich habe dann erstmal Firefox und Chrome deinstalliert. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mysearchdial + MegaBrowse.FirstRun.exe - im Firefox Browser
Aartemis entfernen - Hallo liebes Team von Trojaner Bord, Ich werde während ich Firefox benutze manchmal umgeleitet und auf vielen Seiten öffnet sich sehr viel nicht zur Seite gehörende Werbung. Dazu öffnet sich eine Tableiste, die sich nicht deaktiviren läßt und sich reinstalliert, das gleiche gilt für meine...
Log-Analyse und Auswertung
WProtectManager unter ProgramData und 337-Games in der Startleiste
Aartemis entfernen - Hallo zusammen, ich habe mir wohl etwas eingefangen :/. Seit wenigen Tagen meldet sich mein AntiVir etwa alle zwei Stunden und weist mich darauf hin, dass es einen Virusverdacht bei einer Datei gibt. Hier der Bericht von AntiVir: Vor zwei Tagen hat sich dann plötzlich mein Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - wprotectmanager.exe auf dem Rechner
Aartemis entfernen - Hallo, ich habe in den letzten Tagen die Antivir-Meldung erhalten, dass der Zugriff auf "update.exe" aus dem WPM-Ordner gesperrt wurde. Jedes Mal habe ich versucht, die Datei löschen zu lassen. Heute hatte ich plötzlich ein Icon von 337-Games auf dem Desktop und Antivir hat sich deaktiviert und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
Aartemis entfernen - Hallo, Trojaner-Board! Gestern bekam ich von Avira einen Sicherheitshinweis mit o.g. Inhalt. Die Meldung kam nach vielleicht 2 Minütigem Aufenthalt auf dem Desktop nach dem Hochfahren. Ich habe nichts spezielles vorher gemacht. Die Datei habe ich von Avira bisher noch nicht entfernen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium mit Pup.Optional.* befallen
Aartemis entfernen - Hallo, ich habe von einer bekannten den Laptop zum Überprüfen bekommen. Sie sagt er ist langsam. Also habe ich Malewarebytes gedownloadet, dabei ist mir aufgefallen das jede Menge Popups und Werbung eingeblendet wird. Echt nervig. Achja sie hat Norten Internet Sercurity installiert, dass ist...
Log-Analyse und Auswertung
Bonanza Deals in Systemsteuerung\Programme gefunden
Aartemis entfernen - Hallo Ihr Lieben. ich bin neu hier und habe Euer Forum durch Google gefunden, da ich beim deinstallieren einen Programms "Bonanza Deals" entdeckt habe und mich informieren wollte, um was es sich dabei handelt. Als BS nutze ich Win 7 Pro 64 bit. Ich hatte in letzter Zeit ständig Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.