Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: A/j.class

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Ultimate 32-bit: Fund durch AVIRA EXP/JAVA.Edilage.Gen
A/j.class - Guten Abend zusammen, wie schon im Thema ersichtlich, hab ich etwas Unerwünschtes auf meinem PC gefunden. Folgende Probleme: - Rechner langsamer geworden ("man hört oft die Festplatte rödeln, obwohl keine Prozesse laufen") - (vorübergehende!, ist wieder weg) login Probleme beim lokal...
Log-Analyse und Auswertung
java.edilage.gen gefunden
A/j.class - Hallo zusammen, nun hat Avira auch bei mir diesen "java.edilage.gen" gefunden. Habe ihn nach dem Scan in die Quarantäne verschoben. Würde auch gern wissen, wie ich am besten weiter vorzufahren habe. AVIRA log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 21. Oktober...
Log-Analyse und Auswertung
Habe gestern ein EXP/JAVA.Edilage.Gen gefunden und div. andere!
A/j.class - Guten Morgen zusammen, ich habe gestern per Whats App auf mein Handy eine Nachricht bekommen, in der mir Videos angeboten wurden. Die Nummer des Absender kannte ich nicht, das ganze war aber so geschrieben, als würde mich der Absender kennen. Ich war vor kurzem auf einer Hochzeit und ein Freund...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.