Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 9600xt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
grafikkartenkühler
9600xt - hi, habe mir einen neuen kühler für meine 9600xt von asus geholt einbau war ja auch ganz leicht nur beim anschließen vom lüfter also der stecker passt nicht auf die karte. der neue kühler hat 2 kabel rot,schwarz der alte 3 rot,blau,schwarz jez weis ich nicht wie ich das problem lösen soll....
Netzwerk und Hardware
takten einer 9600xt
9600xt - hi habe eine asus 9600xt und will sie jetzt etwas takten dazu habe ich mir schon einen neuen kühler bestellt. ich wollte nur wissen wie weit ich gehen kann und auf welche karte ich sie möglicherweise takten kann. vlt hat ja schon jemand erfahrungen mit dieser karte gesammlt und kann berichten....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.