Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 8800gt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista läuft 8800GT nicht?
8800gt - Moin, ich bin am Überlegen ob ich mir Vista kaufen soll, denn so langsam ist das Programm ja ausgereift. Ich habe deswegen den Microsoft Vista Advisor mal laufen lassen und der bemängelt mir 2 Hardwarekomponenten. Die Soundkarte hatte ich schon gelesen, was mich aber wundert warum bemängelt...
Alles rund um Windows
Startet erst bei mehreren versuchen!
8800gt - Hallo liebe User! Zu meinem PC, ich habe ihn meistens 24h am tag laufen wegen F@H und weil ich einfach erreichbar sein will! Zudem dient er auch noch als CS:S Server und als Webserver! Intel Core 2 duo E8400 3.0Ghz Corsair 2GB 800MHz Gainward Bliss 8800GT Normaltakt Asus P5K-E Wifi/Ap Be...
Netzwerk und Hardware
Hd 3870!
8800gt - Hallo zusammen! Da ich fast einen ganzen PC zusammengebaut habe fehlt mir nur noch die Grafikkarte! In moment habe ich eine 8600GT vom kumpel ausgelehnt weil ich keine Onboard Grafikkarte habe! Ich habe viele Tests gesehen und bin zum entschluss gekommen das ich die HD 3870 von Ati nehme weil sie...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.