Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 79bjm5me7g.exe (trojan.vupx.gen)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
immer wieder selbsterstellender Ordner auf dem Desktop : Name = Continue Vuu PC
79bjm5me7g.exe (trojan.vupx.gen) - Hallo , hoffe da ich noch nicht so recht hier durchblicke alles erstmal einigermaßen rüber bringe ? Ich hatte arge Probleme mit (wohl einem Virus) der mir laufend den Ordner Continue Vuu Pc auf dem Desktop erstellte . Als ich den Ordner mit der rechten Maustaste zurückvervolgte fand der Pfad sich...
Log-Analyse und Auswertung
79bjm5me7g.exe (Trojan.VUPX.Gen) --> lässt sich auch nicht mit MB Antimaleware löschen
79bjm5me7g.exe (trojan.vupx.gen) - Geschätzte Moderatoren Ich habe bereits in anderen Threads gelesen, dass das Löschen von des Trojaners "79bjm5me7g.exe (Trojan.VUPX.Gen)" schwierig ist. Ich habe mir wie bei anderen empfohlen, von Malewarebytes Antimaleware herunter zu laden, zu scannen und die infizierten Dateien zu löschen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.