Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 6600gt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Fährt ständig runter!
6600gt - hallo liebe Community ich habe folgendes problem, mein PC geht ständig ohne vorwarnung aus (ohne fehler meldung etc.)....ich habe meinen PC auch schon formatiert aber das problem besteht immer noch! ich habe auch schon bereits AntiVir und Ad-Ware von Lavasoft durchlaufen lassen, beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verträgt sich mein Mainboard mit diesem ram
6600gt - Guten Abend, ich habe mir mal gedacht einen neuen ram zuzulegen, der ein wenig mehr leistung hat. Also erstmal mein System: Intel Celeron D 2,8 sockel 775 Asus p5vd1-x (16#pci-e , 8#agp) Gigabyte 6600GT 128M NoName Arbeitsspeicher keine Ahnung was das für einer ist. Nun wollte ich...
Netzwerk und Hardware
GeForce 6600GT vs 6610XL
6600gt - Hallo, wollte halt eine Highend Grafikkarte vorallme im Bezug auf Spiele. Deswegen dachte ich ich wende mich mal an euch. Kennt irgentwer von euch vll beide modelle und kann mir wer eine empfehlen? mfG
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.