Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 64x bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Claro-search kann als Startseite nicht gelöscht werden
64x bit - Hallo :) ich habe seit einem Download bei chip.de das Problem, dass als Startseite bei meinen Webbrowsern immer die folgenede Seite öffnet: hxxp://www.claro-search.com/?affID=117423&tt=4612_7&babsrc=HP_ss&mntrId=489651d90000000000002c8158ecf4ec Wenn ich es umstelle, ist es beim nächsten Öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie oft kann man Windows 7 installieren?
64x bit - Servus, Ich besitze Windows 7 Home Premium 64x bit. Und zwar habe ich das schon 2 mal installiert. Meine frage lautet einfach und simpel: Wie oft kann ich mein Windows 7 Home Premium 64x bit installieren ?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.