Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 5suxrt589cxuftg.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"es besteht noch keine internetverbindung, bitt* warten." (vista sp2)
5suxrt589cxuftg.exe - Hallo, den Laptop Toshiba Satellite A200-1QZ einer bekannten hat es ebenfalls erwischt. Ich habe die Log-files identisch zu diesem Beitrag erstellt (auch ohne Parameter sonst Out of Memory):...
Log-Analyse und Auswertung
"5suxrt589cxuftg.exe"
5suxrt589cxuftg.exe - Hallo zusammen, Kurze schilderung des "Unfallhergangs" ; Ich habe über google nach dem Release Date eines Songs gesucht, ich besuchte also eines der Ergebnisse,wärehend die Seite lud besuchte ich das WC vondem aus ich den Signalton von Avira hörte. Wieder am Notebook angekommen war der...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop blockiert - Es besteht noch keine Internetverbindung
5suxrt589cxuftg.exe - Hallo habe hier mal die Auswertung eingestellt, bitte mal drüber sehen und was soll ich dann machen? habe zwar den 5suxrt589cxuftg.exe gefunden aber bin mir nicht ganz sicher wie man den Skript anpasst. Danke Gruß IT2000de
Log-Analyse und Auswertung
50€ Trojaner Problem 5suxrt589cxuftg.exe muss behoben werden
5suxrt589cxuftg.exe - Hi Leute, bei einer Freundin erscheint nur noch ein weißer Bildschrim wo steht internetverbindung fehlgeschlagen und man kann nichts mehr machen weil man keine Rechte mehr hat für gar nix. Vorher stand wohl was von GEMA und 50 Euro bezahlen usw... Es handelt sich um Windows XP mit Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] 50€ Trojaner Problem 5suxrt589cxuftg.exe muss behoben werden
5suxrt589cxuftg.exe - Hi Leute, bei einer Freundin erscheint nur noch ein weißer Bildschrim wo steht internetverbindung fehlgeschlagen und man kann nichts mehr machen weil man keine Rechte mehr hat für gar nix. Vorher stand wohl was von GEMA und 50 Euro bezahlen usw... Es handelt sich um Windows XP mit Service Pack...
Mülltonne
GEMA Trojaner
5suxrt589cxuftg.exe - Hallo lieber Helfer, ich bin neu hier, weil neben mir mein Laptop steht, der sich den bereits in anderen Threads beschriebenen GEMA Trojaner eingefangen hat. Es handelt sich um einen Medion PC, auf dem Windows XP Professional läuft. Ich habe den Scan mit OTLPE bereits ausgeführt, wobei nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Scareware + Trojaner, G-Data + Firewall läuft nicht mehr
5suxrt589cxuftg.exe - Hallo Ihr, ich habe leider so gut wie keine Ahnung von PCs, weswegen ich mich an euch wende. Folgendes ist passiert: Bei mir tauchte der bekannte gesperrte Bildschirm auf, der mir erzählte ich habe illegal Musik runtergeladen und solle doch bitte Geld per Ukash zahlen etc. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer leerer Desktop nach dem 'Gema-Virus'
5suxrt589cxuftg.exe - Servus zusammen, ich bin der Ronny und ich komm mit meinem Problem nicht mehr weiter. Ich habe mir auch dem Gema-Virus eingefangen aber jetzt habe ich das Problem dass der Desktop nach dem Starten des PC's immer 'leer' ist, also nur das Hintergrundbild zu sehen ist. Heisst ich kann keine Daten...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH GEMA Trojaner
5suxrt589cxuftg.exe - Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir helfen! Mein Pc ist seit gestern mit dem GEMA UKash Virus/Trojaner infiziert. Ich bin nun schon so weit, dass ich das OTPLE Programm über eine Boot CD auf dem Rechner zum laufen gebracht habe. Allerdings habe ich nur einen TXT Bericht, den "OTL.TXT"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.