Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 500kb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet viel zu langsam, vlt. ein Virus?
500kb - Hallo allerseits :) Ich hab ein Problem und zwar ist mein Internet trotz ausgewechseltem LAN-Kabel immer noch zu langsam. Wir haben eine 16K Leitung und ich downloade nur mit ca 500kb anstatt 1,8MB pro sekunde. Bei den anderen zwei PCs ist die Downloadrate perfekt. Ich poste mal meine Logs oder so...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist viel zu langsam geworden
500kb - Hallo Team! Ich habe folgendes Problem: Mein Internet ist seit ein paar Tagen extrem langsam geworden. Ich bin wie die meisten hier kein Profi und hab versucht mich über google schlau zu machen. Hab einiges gefunden, viel geholfen hat es nicht. Heute hab ich beim Download von OTL (~500KB) über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloader Funktionieren nicht
500kb - Hallo, Ein freund von mir hat ein ziemliches problem... undzwar wenn hatte er vor längerem mal einen fiesen virus, der hat jede datei als virus angesehen und jede Internet site als Gefärlich angesehen, auf deutsch um für ein Antivirus programm zu werben ^^ den hab ich mir denn vorgenommen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Downloadgeschwindkeit begrenzt, nur noch bei ca 500kB
500kb - Hallo an alle, habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Downloadgeschwindigkeit. Vorher lag sie bei ca 800kB jetzt nur noch bei max 470-500kB. Ich hatte vor 2 Wochen mehrere Trojanermeldungen von meinem Virenscanner Gdata. Habe jetzt ein HjackThis-Logfile zur Analyse. Vielleicht hat einer...
Log-Analyse und Auswertung
Die Suche nach der Ur-Firewall
500kb - Hi, ich bin ein eher pragmatischer User von Computern. Ich suche seit monaten nach einer Firewall für meinen Rechner mit der ursprünglichen Funktion, Ports zu blocken, oder wenigstens ein paar Tipps, wie ich mit Borland C++ Sockets meine Prots überwachen kann, sodass ich mir meine Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GeMail 2002
500kb - Hiho, seit einiger Zeit hab ich ein Problem: Ein Freund hat mir eine Mail mit größerem Anhang geschickt (Bilder). Ich hab sie gelesen, angeschaut und dann gelöscht. Das tolle ist jetzt, dass immer, wenn ich meine Mails abrufe, diese Mail nochmal mit dabei ist, und 500kb immer wieder runterzuladen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.