Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 45211400.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
45211400.exe - Guten Abend Windows 7 Home Professional Ich habe einen Trojaner eingefangen. Er wollte 69.- Euro für die Wiederherstellung. (45211400.exe) Konnte mit Malwarebytes 8 infizierte Dateien löschen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6351
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C: ist noch da - hat aber keine inhalte mehr ?
45211400.exe - Guten Tag Haber einen Trojaner eingefangen. (45211400.exe) Windows 7 Home Professional Scan mit Malwarebytes 8 Infizierte Dateien gefunden und entfernt. Dann NeuStart. Leider sind die eigenen Dateien immer noch unauffindbar. Auf iTunes kann ich aber noch Musik hören ... waren ja auch...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenbefall Festplatte angeblich "leer"
45211400.exe - "Hallo Forum! Heute habe ich mir beim Surfen ein Programm eingefangen, das sich als "Windows Recovery" ausgibt und mich auf eine Scheinwebsite geleitet habe, wo ich blechen sollte. Ich habe das teil entfernt, bloß kann ich nicht mehr auf meine Festplatte C zugreifen, da dort steht "Dieser ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.